Wir waren heut NM in WND auf dem Schloßplatz, da kann man schön relaxen unn gugge

Ich dachte, ich geh mal noch beim Houy vorbei 2 weiße Tops kaufen, da ich immer solange brauche bis ich weiße Wäsche zusammen hab, ich bin raus mit 3 weißen Tops, einer roten Bluse und einem T-Shirt - ich hätte noch kaufen können

, außerdem war schon reduziert .
Danach haben wir dann aber mal gemütlich einen Kaffee getrunken und dann im Alpha-Teck noch die Massagensitzauflagen ausprobiert - ich glaube mind eine halbe Stunde

aber wir sind jetzt schön locker, die Teile sind einfach nur geil... ich werde später mal schaun, ob man die im www vielleicht auch günstiger bekommt. Ich sagte schon, wenn wir nächstens nicht wissen was wir machen sollen, fahren wir hierher und lassen uns massieren

Ich musste P. irgendwann regelrecht hinter mir her rauszerren
@Ulrike -

Du Luder

P. sagte eben noch so schön als ich es ihm erzählte, ui, da hat die noch Halligalli auf dem Heimweg gemacht, tja, mit dem Wägelchen kann man das auch machen

Du hättest ihn sehen müssen, als du ihn gestartet hast, P. genoß den Klang...
Ich finde es klasse, daß Franca so eine Mischung zwischen "richtigem Mädchen mit blonden langen Haaren, Röckchen, Spängelchen, SChmuck usw. " und trotzdem mal so richtig handfest und nicht fverpienst ist und Zickenterror macht, die ist schon absolut richtig.
Freut mich, daß euch die Marmelade schmeckt und meine Mutter bestimmt umso mehr, die freut sich immer, wenn jemandem die TM schmeckt, sie ißt sie selbst gerne und viele schrecken schon zurück, wenn sie hören, was es ist

Obwohl man es Im salat in der Sauce und überall ißt.
@Monan - Und die Gutscheine von Ulrike liegen auch noch bei mir... du hast ja echt fast alles vergessen
So, Morgen fahren wir dann nochmal mit dem Motorrad an die Mosel, P. ist ja letzte Woche brav mit mir Fahrrad fahren, ist Morgen Motorrad auch ok

Ich glaub, da tut de bobbes a ned so weh...