huhu
gestern waren wir zur 1. impfe, oh da hätt ich am liebsten mitgeweint, vor allem weil ich sie so früh eigentlich noch gar nicht impfen wollte und schon gar nicht gegen 5 krankheiten gleichzeitig, von denen es ja mind.1 in brd gar nimmer gibt, aber der doc bekäme ja bauchweh wenn ich sie nicht gegen hib impfen ließe und den impfstoff gibts nich einzeln

und mudelhase geht eh lieber auf nummer sicher
und als die maus dann später zu hause bitterlich weinte und schrie musste ich wirklich mit

weil ich doch nicht wusste was sie nun hat, ob ihr was wh tut oder so

naja es hörte dann nach kurzer zeit in meinem arm wieder auf und sie hat den restlichen tag viel geschlafen und glücklicherweise kein fieber bekommen
tomate - ja, wär echt schade wenn der ordner wieder einschliefe
kerstin - hey das klingt doch super mit der PK Option, hab mich auch schon gefragt ob das nix für euch wär

ich drücke ganz fest die daumen, dass bastian auf diesem wege eher zu einem geschwisterchen kommt
bis zu welchem alter würdet ihr eigentlich aufnehmen, wenn ich fragen darf?
bei dem karatebericht musste ich schmunzeln, wird unsere elise doch immer karatebaby vom papa genannt, weil sie im bauch so viel geboxt u. getreten hat, und abends vor dem einschlafen auch immer wild mit fäusten und füßen rumfuchtelt
hattreich euch schonmal die biöde vom karatetraining gezeigt?
aber find ich ja cool dass es das tatsächlich schon für so kleine racker gibt
petel - doofer geldmist, ich kenne das leider nur zu gut
nanni - bin gespannt wie es bei euch weiterging und hoffe es geht allen wieder besser...
roundy - würd mich freuen mal wieder von dir zu hören, wenn auch nur ein kurzer egopost...
so, ich hab schmacht und mach mir jetzt ein stück lasagne ohne zwiebel+knobi warm, bevor ich ne runde mit elise spazieren geh...

(die kilos müssen jetzt mal so langsam purzeln, werd schon dauernd gefragt ob ich noch 1 baby im bauch hätte...

)