°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sam1

Beitrag von sam1 »

@nina mich würde nur mal interessieren was sie anders gemacht haben und ob sie selber noch was gemacht haben zur Unterstützung. Bist Du bei WK angemeldet? Kannste mal fragen? Bin da noch nicht registriert.

Das mit der Hoffnung geht mir genauso, weil man ja auch liest, d. die Chance mit den zunehmenden Versuchen weniger wird. Aber nix da :evil: wir geben die Hoffnung nicht auf !!!

:knuddel: und warte immer noch auf den 08.07. zur DR damit ich endl. in der 2. ICSI ss werde :evil:
Werbeslider mit Buttons
sam1

Beitrag von sam1 »

na dann Melli *dd* auf das die WS pos. endet und schnell vorbei geht.

ach ja jetzt ist nix mehr mit schaffen, ist ja nur noch 30 min :lol:

warte auf 08.07. DR 2. ICSI
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

@ Meli
wünsche dir viel viel Glück hier hast du meine daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg
nina
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

@ sam

ich habe nur bei WK gelesen, ich denke, sie haben völlig anderes programm bekommen als bisher. Die waren bei dem Gründer von WK dr. Breitbach in Bad Münder. Und ich kann mir vorstellen, wenn ich ehrlich bin, dass jetzt jede menge nach Bad Münder pilgern. Frau, mann versucht ja alles.
lg
nina
sam1

Beitrag von sam1 »

:lol: nina ja da fragen schon einige nach der Adresse. Habe mal gefragt.
Ging ganz einfach muß man sich ja gar nicht registrieren. Bin nur in der falschen Spalte. Na ja egal.

Wir bleiben jedenfalls bei unserem Doc die gehen auch nicht nach Schema F und
mal sehen bin ja jetzt auch guter Hoffnung :wink:
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

:lol: sam, ich bleibe da wo ich bin, es ist ja schliesslich der letzte versuch, und möchte aauch mit dir hoffen, dass wir es schaffen. Wir zünden ja schliesslich jede samstag kerzen an.

lg
nina
sam1

Beitrag von sam1 »

@nina genau, es wird unser Sommer !!!
Vergesse nie, hatte mal eine Freundin bei 9Monate und sie hatte auch schon 2 ICSI's und war jetzt bei der 3. und hat sich vorgenommen pos. diesmal ranzugehen und was soll ich sagen sie war ss mit Zwillis. (viell. hatte ich dies schon mal erzählt) man weiß ja nie ob die Einstellung wichtig ist, also ich gehe mal pos. ran und versuche neg. nicht an mich ran zulassen.

Wunder gibt es immer wieder ...... :dance:

:knuddel:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Uuuiii, ja, ich kann mich sehr gut an diese Birgit Schork erinnern...ja das stimmt, sie hatte viele Versuche hinter sich und viele musste sie mit einem "negativ" abschliessen. Ich glaube, sie ist auch vermögend, daher kann sie sich das leisten...sie wirkte auch sympathisch. :)
Mensch, das ist aber schööön, ich freue mich natürlich für sie. :D Und dazu gleich mit Zwillis! *klatschindieHände* :D :D :D Nina, sie hat die Praxis gewechselt und dann ist sie promt ss geworden? Das ist ja toll...ja wenn man denkt, nach vielen neg. Versuche würde das niee klappen, aber es KANN klappen -auch nach so langer Zeit! Sicher, da braucht man starke Nerven und ungeheuer viel Mut gehört auch dazu.......und Birgit hat diese bewiesen! BildBildBild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Meli

ich wünsche dir gaaaanz viel Glück! :knuddel: Also immer positiv denken und fang schon lieber an, die SS-Viren von hier aufzufangen und einzuatmen! :D

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

@ knuddel

ja, so hat sie geschrieben. Es gibt immer noch wunder und hoffnung für uns, gell. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lg
nina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“