Das mit der Hoffnung geht mir genauso, weil man ja auch liest, d. die Chance mit den zunehmenden Versuchen weniger wird. Aber nix da
°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°
-
sam1
@nina mich würde nur mal interessieren was sie anders gemacht haben und ob sie selber noch was gemacht haben zur Unterstützung. Bist Du bei WK angemeldet? Kannste mal fragen? Bin da noch nicht registriert.
Das mit der Hoffnung geht mir genauso, weil man ja auch liest, d. die Chance mit den zunehmenden Versuchen weniger wird. Aber nix da
wir geben die Hoffnung nicht auf !!!
und warte immer noch auf den 08.07. zur DR damit ich endl. in der 2. ICSI ss werde 
-
sam1
-
sam1
-
sam1
@nina genau, es wird unser Sommer !!!
Vergesse nie, hatte mal eine Freundin bei 9Monate und sie hatte auch schon 2 ICSI's und war jetzt bei der 3. und hat sich vorgenommen pos. diesmal ranzugehen und was soll ich sagen sie war ss mit Zwillis. (viell. hatte ich dies schon mal erzählt) man weiß ja nie ob die Einstellung wichtig ist, also ich gehe mal pos. ran und versuche neg. nicht an mich ran zulassen.
Wunder gibt es immer wieder ......

Vergesse nie, hatte mal eine Freundin bei 9Monate und sie hatte auch schon 2 ICSI's und war jetzt bei der 3. und hat sich vorgenommen pos. diesmal ranzugehen und was soll ich sagen sie war ss mit Zwillis. (viell. hatte ich dies schon mal erzählt) man weiß ja nie ob die Einstellung wichtig ist, also ich gehe mal pos. ran und versuche neg. nicht an mich ran zulassen.
Wunder gibt es immer wieder ......
- Knuddelteufel
- Rang5

Uuuiii, ja, ich kann mich sehr gut an diese Birgit Schork erinnern...ja das stimmt, sie hatte viele Versuche hinter sich und viele musste sie mit einem "negativ" abschliessen. Ich glaube, sie ist auch vermögend, daher kann sie sich das leisten...sie wirkte auch sympathisch.
Mensch, das ist aber schööön, ich freue mich natürlich für sie.
Und dazu gleich mit Zwillis! *klatschindieHände*
Nina, sie hat die Praxis gewechselt und dann ist sie promt ss geworden? Das ist ja toll...ja wenn man denkt, nach vielen neg. Versuche würde das niee klappen, aber es KANN klappen -auch nach so langer Zeit! Sicher, da braucht man starke Nerven und ungeheuer viel Mut gehört auch dazu.......und Birgit hat diese bewiesen! 

Mensch, das ist aber schööön, ich freue mich natürlich für sie.

- Knuddelteufel
- Rang5