Gestern hatte ich schon eigentlich schon eine Antwort "im Kopf" angefangen, aber irgendwie spinnt mein neuer Rechner auf der Arbeit, ständig flog ich aus Programmen raus usw...
Gestern war ich beim Friseur, bin aber irgendwie immer noch nicht bei der Frisur, wie ich es mir vorstelle. Allerdings ist das schwierig, denn ich kann es nicht in Worte fassen
Aber sie sind auf alle Fälle noch ein gutes Stück kürzer und um einiges ausgedünnt, der Sommer kann kommen. Und natürlich hab ich dort meine Weste hängen lassen.
Dann hab ich Gestern Abend noch 5 weitere Fliegengitter geliefert und montiert bekommen, sie sind wirklich gut gelungen, wären die Fenster endlich ordentlich gestrichen, würden sie ideal zu den Fenstern passen. Ich überlege immer noch, ob ich das renovieren der Fenster doch selbst übernehmen soll oder jemanden beauftragen. Aber der, welcher mir bis jetzt ein Angebot gemacht hat, ist beim "Erscheinen" genauso zuverlässig wie Monans Handwerker...
@Ulrike - Also ehrlich gesagt würde ich den KiGaTanten noch ein paar Takte dazu sagen, egal was ist, es hilft zwar nicht Francas Knie, die Reaktion von denen ist aber wirklich unmöglich. Ich wollte auch schon fragen, wie denn in dem Falle weiterbehandelt würde, aber du weißt es ja anscheinend selbst nicht. Aber bei Kindern sind solche Behandlungen ja meist einfacher, weil der Heilungsprozess viel schneller geht und alles noch weicher ist. Der Enkel einer Bekannten hatte vor ein paar Wochen mit ca 3 Jahren das Schienbein auf einer Rutsche gebrochen, ich glaube, er hatte nicht länger als ca. 3 oder 4 Wochen Gips...
Übrigens: Wassereisdripser hatte ich auch so einige in der Wohnung - ich weiß zwar nicht, wer die gemacht hat, *grins* aber ich kenne den Verantwortlichen, der das COLA-Eis gekauft hat
@Monan - Ich frag meine Mutter mal, aber ich glaube, von der Pflanze hatte Regina mal erzählt. Das mit dem Würzfond von Ulrike ist wahrscheinlich gar keine solch schlechte Idee. Vielleicht könnt ihr, oder auch A.
Wenn ich das so von deinen Handwerkern lese, graut es mir schon vor meinen geplanten Renovierungsaktionen...