Hallo,
grad eben hab ich mal mit England telefoniert, auf emails kam keine Antwort. Dort hatte ich noch etwas bestellt, was nicht beikam. Ich hab es tatsächlich geschafft, mich mit denen zu unterhalten, und das mit meinem Englisch und Gehörschaden

.
A. war ja gestern beim HP. Jetzt hat er eine Liste mit Sachen, die er essen darf und eine mit dem was total verboten ist. Er darf jetzt eine Vollkornpizza essen, aber ohne Tomaten, Paprika, Pilze, Salami und Käse

. Ulkigerweise deckt sich dieser Diätplan mit der Diät, die er die ganze Zeit schon gemacht hat, lässt aber zb. Gluten zu und auch Kalbfleisch.
Die Erklärung des HP ist eigentlich auch logisch. Er hat eine sog. Irisdiagnostik erstellt. Daraus resultierend meinte er, bei A. liegen gestörte Teile an verschiedenen Wirbelsäulenabschnitten, was tatsächlich stimmt lt. Orthopäde und eine funktionschwache Bauchspeicheldrüse.
@Ulrike
den Gipser hab ich abgesagt, jetzt warten wir noch auf Sauerstoff, dann fahren wir mit Sauerstoffflaschen bewaffnet alle zum Zelten. Nachher muss ich aber noch zum Kiarzt, Yara bekommt wohl eine fiebrige Erkältung, und ich habe keine Lust, angedautes Essen während der Fahrt in den Nacken zu bekommen. Sobald beim Kiarzt wenig Betrieb herrscht und absehbar ist, wann wir kommen können, rufen sie mich an. Also sitze ich hier und warte..
Alleine mit den Kids zelten ginge noch, aber was mich abschreckt sind die fast 1000 Km alleine zu fahren. Mit Fährzeit und Wartezeiten vor der Fähre kommen da schon locker mal 14 Stunden zusammen, da bin ich schon alle, wenn wir zu zweit fahren.
@Natsi
Also wie schon geschrieben, wir fahren alle, da die Anfälle tgl. auf ein mal sich gebessert haben.
Und seine Kaffeemaschine darf A. mir auch schenken, Kaffee ist total tabu...
Gluten darf er aber zu sich nehmen, nur nichts aus dem Auszugsmehl, also Typ405.
Grüße Monika