Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Susi,

meine Daumen sind gedrückt, du bist jetzt bestimmt beim Doc.

Bitte bitte bitte mehr als vier EZ

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Chrissi, eine sehr schöne Geschichte, schade das unser Autogenen Kurs zu ende ist, so hätte ich die Geschichte mitgenommen. Nach der Übung haben wir uns immer eine halbe Stunde über so ähnliche Geschichten unterhalten.

Inge, hast du bei deinem Doc. angerufen und ihm das gesagt? Also ich habe im Forum immer von Frauen gelesen, dass die mindestens bis zu der 8 SSW die Medis weiter genommen haben. Ich verstehe nicht warum du damit aufhören sollst, das Utrogest wird jetzt erst recht benötigt. Bitte erkundige dich nochmals genau. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du eine sorgenfreie SS hast. *dd*

Jack, was gibt es Neues von deinem Papa? Wird er morgen operiert? Ich drück im ganzen Fest die Daumen. *dd*

Teetante warst du heute auch bei der Blutabnahme? Ich finde dieses Datum heute schon komisch, sonst hatte ich nie ein Problem, aber 07.07. sieht schon so anders aus. Um 17:00 Uhr bekomme ich das entgültige Ergebnis.

So Mädels, ich habe mein Ticket und mein Termin beim Doc. Ich fliege am Sonntag den 13.07. und komme zurück am 25.07. Am 15.07.03 um 9:30 bitte Daumen drücken den da habe ich meinen ersten Arzt Termin, ich bin jetzt schon aufgeregt.

Vielleicht werde ich ein oder zwei Mal die Gelegenheit haben euch zu informieren und ich mich dann auch über euch zu erkundigen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

LG Anna :knuddel:
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Puh, habt Ihr alle viel geschrieben.....!! Muß ich mir alles zuhause nochmal in Ruhe durchlesen, habe es jetzt mehr oder weniger nur überflogen.... :oops:

Aber bei mir gibt es Neuigkeiten, die wollte ich schnell loswerden:

Ich werde die KiWu Praxis wechseln. Nachdem ich mich heute morgen bei der Blutabnahme in Köln leider wieder ein wenig ärgern mußte habe ich anschl. direkt mal mit meiner KK zwecks Praxiswechsel telefoniert. Und ich habe grünes Licht dazu bekommen, die nächsten Versuche in einer Praxis ganz bei mir in der Nähe durchzuführen . (Susi: Dr. L !! )
Das erleichtert mich doch ungemein, da ich von dieser Praxis bisher nur sehr gute Dinge gehört habe und diese zudem nur 15min. von mir weg ist.
Nächste Woche Montag habe einen Termin .....:-)
Ich weiß zwar noch nicht, ob dies die richtige Entscheidung ist aber durch den Wechsel fällt wenigstens schonmal die ganze Fahrerei weg....

So, bin noch im Büro... mache um sechs Feierabend und muß dann eben zu Schwiegermama Haare färben....;-)

Melde mich heute Abend wieder, dann kann ich wohl auch etwas Neues von meinem Pa berichten.

Liebe Grüße

Jack
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

wer kann mir Helfen. Habe um 17:00 Uhr in der Praxis angerufen und man sagte mir negativ. Jetzt gerade ruft die Praxis bei mir an und sagt der HCG ist auf 17. Ich weiß das alles unter 100 14 Tage nach Transfer nicht gut ist. Wer kennt sich von euch aus. Ich zittere im ganzen Körper und weiß nicht mehr weiter.

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädelis...

So , jetzt wird berichtet.....
mir war die ganze Autofahrt heute schrecklich heiß ...und auf der Autobahn kann man schlecht ein Fenster aufmachen....wegen der Lautstärke...als wir in Esen ankamen , war mir total komisch ...ich hatte einen hochroten Kopf ...und Herzrasen...im Wartezimmer hab ich mich erstmal über den Wasserspender hergemacht.... :wink: :wink: :wink:

Als ich dann dran kam , hab ich der Fr. Doc gesagt , dass mir so komisch ist ....." haben sie Luftprobleme??? Kriegen sie mir bl´ß keine Lungenembolie...!!"
Mensch , da macht sie mir auch noch Angst ...hab ich ihr auch gesagt ...

Na egal , ich lebe noch ...und habe nur "1" Foli...ne , eigentlich 4 aber die anderen 3 sind erst 11-13 mm ....und der große 17mm....Abbruch ....ABGELEHNT....weil ich vielleicht beim Nächstenmal gar nichts mehr bilde......
also hab ich gleich in der Praxis noch 4 Ampl. gespritzt bekommen....heute abend 23.30 darf ich auslösen...Mittwoch 10.30 PU...

Wollen wir hoffen , dass sich Kämpferchen befruchten läßt...... :P :P ...dann hab ich die gleichen Chancen wie bei einem natürlichen Zyklus...

So , diesen Text kopier ich jetzt in alle meine Ordner... :oops: :oops: :oops:

aber ich muss nochmal weg....
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Anna ...
ich hatte beim letzten Versuch 13Tg nach ET einen Hcg von 14....war aber trotzdem Negativ.....es schließt meistens auf eine Nicht intakte SS...es hat sich wohl versucht etwas einzunisten... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber warte mal ab ..Du musst doch sicher wieder zur Kontrolle...?????

Ich melde mich nachher nochmal , muss schnell zu einer Braut ....
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

n' abend!
mir gehts heute schon wesentlich besser, so psychisch. Eileiterschw. ist zum Glück nciht, so dass ich im September weitermachen kann (also anrufen am 1. Tag der nächsten Blutung, Ende Juli? Kommt die denn wohl pünktlcih oder verschiebt die sich duch den ganzen Hormonwirwarr???).
Trotzdem zieht es immer noch im Unterleib!!! Wenn das bis Ende der Woche nciht aufhört, gehe ich zu meiner FA (die normale).
Anna, ich weiß nicht, was ich dir raten soll. Hab keine Ahnung von HCG. wende dich am besten an die Praxis!!! Viel Glück!
:wink: Gik, tut mir so leid! Hatte auch gedacht, es klappt. Mööönsch! :(
Jack, vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass due die Praxis wechselst.
Chrissi, die Geschichte ist schön, Erinnert mich an Dale Carnegie: Sorge dich nicht, lebe! mit dem ich allerdings nicht viel anfangen kann.
Inge, ich drück die Daumen, dass alles gutgeht.
Habe den Tag heute auch genutzt, war mit Mama in der Stadt und habe einige Frustkäufe getätigt; 2 Tops, 1 Jogginghose und so Kleinigkeiten.
Vielleciht fliegen wir im August noch Last Minute nach Kreta, mal sehen, ob ich ne stelle hab bis dahin.

Ach so, Ihr nehmt doich beim nächsten Versuch auch noch nicht die eingefrorenen Eierchen, oder? Die Sprechstundenhilfe wollte mir das am Telefon "andrehen", da hab ich aber gesagt, dass ich mir die für nächstes Jahr verwahren will.
Jetzt mach ich mir lecker was zu essen.
Teetante
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Susi, hätt dich doch fast vergessen :oops: ---viel Glück für mittwoch, schon dich bis dahin!!!!
Schmetti, wie fühlst du dich? Hast du eigentlich in der WS was gemerkt, also dass was anders war als sonst oder hast du auch mensbeschwerden gehabt?
tee
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo,

so, nun habe ich etwas mehr Zeit.... habe mir erstmal alle Eure Postings in Ruhe durchgelesen.

Chrissi, die Geschichte war echt gut. Und es ist soviel Wahres daran! Ich versuche auch immer positiv zu leben und zu denken. Manchmal fällt es mir wirklich sehr schwer und immer klappt es auch nicht (das positive Denken) aber ich versuche immer das das Beste aus einer Situation zu machen..... :D

Wir alle mir unseren "gescheiterten" Versuchen dürfen nicht den Kopf in den Sand stecken... Man muß das Ganze wirklich als ganze Behandlung sehen, zu der jeder Versuch im einzelnen gehört. Immer wieder hört man von Frauen, die nach zig Versuchen schwanger geworden sind!
Anna: ich bewundere Dich. Nach einer solch langen Versuchszeit und den vielen negativen Erlebnissen finde ich es Klasse, das Du den Mut nicht verloren hast.
Und ich wünsche Dir alles Glück der Erde, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!!!!
Du wirst sehen, irendwann trägt Deine Hartnäkigkeit Früchte!!!

Susi, Dir natürlich ebenfalls alles, alles Gute für Mittwoch!!! Und vielleicht werden da doch noch 2 oder 3 EZ draus.... wer weiß? *dd* *dd* *dd*
Kommst Du dann am Do überhaupt zu Mausi?

Gik, tut mir sehr leid für Dich, Deinen Einzelkämpfer und Gorilla.... :knuddel: :knuddel: Aber nimm Dir ein Beispiel an uns: das Leben geht weiter und früher oder später wird es ganz bestimmt klappen! Du mußt nur daran glauben!!!

Inge: Kopf hoch! Mach Dir mal nicht soviele Sorgen.... (ich hab`gut reden, was? )
Das wird schon!!!!

Teetante: meine Blutwerte waren auch ok. Nix Eilleiter SS. Puh,.....

Jetzt kann`s weiter gehen....
Bin mal auf meinen Termin nächste Woche gespannt. Ob ich dann wohl im Aug. weitermachen kann? Aber ich denke eher September....
Ach abwarten, ich werd`s sehen.
Ich will auf jeden Fall versuchen, mit einer ganz normalen Therapie weiter zu machen, ohne Kryos. Die möchte ich mir gerne, wenn es geht, für alle Fälle (also für nächstes Jahr und eventl. für`s Geschwisterchen) aufsparen.....

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!!

Jack
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

P.S.

mein Vater wird morgen operiert und anschl. für 24 Stunden in ein künstliches Koma versetzt...... :-?

Hoffentlich geht das mal alles gut....... :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“