Hallo,
so, nun habe ich etwas mehr Zeit.... habe mir erstmal alle Eure Postings in Ruhe durchgelesen.
Chrissi, die Geschichte war echt gut. Und es ist soviel Wahres daran! Ich versuche auch immer positiv zu leben und zu denken. Manchmal fällt es mir wirklich sehr schwer und immer klappt es auch nicht (das positive Denken) aber ich versuche immer das das Beste aus einer Situation zu machen.....
Wir alle mir unseren "gescheiterten" Versuchen dürfen nicht den Kopf in den Sand stecken... Man muß das Ganze wirklich als ganze Behandlung sehen, zu der jeder Versuch im einzelnen gehört. Immer wieder hört man von Frauen, die nach zig Versuchen schwanger geworden sind!
Anna: ich bewundere Dich. Nach einer solch langen Versuchszeit und den vielen negativen Erlebnissen finde ich es Klasse, das Du den Mut nicht verloren hast.
Und ich wünsche Dir alles Glück der Erde, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!!!!
Du wirst sehen, irendwann trägt Deine Hartnäkigkeit Früchte!!!
Susi, Dir natürlich ebenfalls alles, alles Gute für Mittwoch!!! Und vielleicht werden da doch noch 2 oder 3 EZ draus.... wer weiß?
Kommst Du dann am Do überhaupt zu Mausi?
Gik, tut mir sehr leid für Dich, Deinen Einzelkämpfer und Gorilla....

Aber nimm Dir ein Beispiel an uns: das Leben geht weiter und früher oder später wird es ganz bestimmt klappen! Du mußt nur daran glauben!!!
Inge: Kopf hoch! Mach Dir mal nicht soviele Sorgen.... (ich hab`gut reden, was? )
Das wird schon!!!!
Teetante: meine Blutwerte waren auch ok. Nix Eilleiter SS. Puh,.....
Jetzt kann`s weiter gehen....
Bin mal auf meinen Termin nächste Woche gespannt. Ob ich dann wohl im Aug. weitermachen kann? Aber ich denke eher September....
Ach abwarten, ich werd`s sehen.
Ich will auf jeden Fall versuchen, mit einer ganz normalen Therapie weiter zu machen, ohne Kryos. Die möchte ich mir gerne, wenn es geht, für alle Fälle (also für nächstes Jahr und eventl. für`s Geschwisterchen) aufsparen.....
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!!
Jack