ob ich schaffen werde, weiß ich nicht, vielleicht wird sich unser Nachwuchs auch von der besten Seite zuerst zeigen und dann ist die Überraschung dahin

.
 . 

.
 . .
 . ,mal kann ich ein bissel länger wach bleiben.
,mal kann ich ein bissel länger wach bleiben. .
 . .
.  
  .
.

...ja stimmt, ich erinnere mich auch, selbst mal nachts gepostet zu haben, als ich ss war...am Tag fielen mir immer wieder meine Äugleins zu. *s*
 ...ja stimmt, ich erinnere mich auch, selbst mal nachts gepostet zu haben, als ich ss war...am Tag fielen mir immer wieder meine Äugleins zu. *s* , denn früher (als ich ss war) konnten wir uns da absolut nicht für einen eignen, nach zig Hin und Her schließlich kamen wir zu einem Jungennamen! *stöhn* Männer!
 , denn früher (als ich ss war) konnten wir uns da absolut nicht für einen eignen, nach zig Hin und Her schließlich kamen wir zu einem Jungennamen! *stöhn* Männer!   
   Weißte, ich liebe auch altmodische Namen wie z.B. für Jungen Paul, Hannes, Johannes usw. u. für Mädchen Eliza, Shula, Joelina usw., er ist da Gegner!
 Weißte, ich liebe auch altmodische Namen wie z.B. für Jungen Paul, Hannes, Johannes usw. u. für Mädchen Eliza, Shula, Joelina usw., er ist da Gegner!   Er mag z.B. Fabian, Florian....*bäääh* Nee, bei mir kommen sie nicht an *lach*
 Er mag z.B. Fabian, Florian....*bäääh* Nee, bei mir kommen sie nicht an *lach* 

.
 .

Kannst du mir mal ein paar Namen verraten, denn ehrlich gesagt kenne ich kaum einen japanischen Namen...eher amerikanischen, französischen und und schon, aber nicht japanischen...ja warum nicht?
 Kannst du mir mal ein paar Namen verraten, denn ehrlich gesagt kenne ich kaum einen japanischen Namen...eher amerikanischen, französischen und und schon, aber nicht japanischen...ja warum nicht?   

.
 . ,hab mal wieder bis 12:00 geschlafen * doppel
 ,hab mal wieder bis 12:00 geschlafen * doppel   
   *
 * .
 . .
 . 
  und ein paar
  und ein paar   

,für alle.
 ,für alle.