Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

ob ich schaffen werde, weiß ich nicht, vielleicht wird sich unser Nachwuchs auch von der besten Seite zuerst zeigen und dann ist die Überraschung dahin :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hallo ihr!!

@ Gik : Och ,schade,tut mir so leid Bild
BildBildBildBildBild
Ich weiß nicht was ich sagen soll,hab dir so die Daumen gedrückt,daß es klappt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich hoffe das du den mut nicht verliertst. *dd* *dd* *dd*

@ Knuddel : Meine Müdigkeit wird so ganz langsam wieder etwas weniger.
Wobei ich gestern nur deshalb noch so spät gepostet habe,weil ich von 14:30 bis 19:00 geschlafen hatte nach meinem Frühdienst :P .
Bin dann um 2:45 heute Nacht ins Bett und hab bis 13:15 geschlafen,bin aber schon wieder müde :oops: .
Das ganze is sehr wechselhaft,mal will ich nur schlafenBild,mal kann ich ein bissel länger wach bleiben.
Ich finde es schön vorher zu wissen was es wird,dann kann man dementsprechend schonmal einkaufen und sich Namen überlegen.
Aber auch einfach so ,um sich seelisch und moralisch drauf einzustellen.
Na dann drück ich mal die daumen für´s grüne Licht *dd* .
Fährst du im Urlaub irgendwohin oder machst du auch Urlaub auf Balkonien?

@ Duene : Hihi,deine Müdigkeit scheint ja noch schlimmer zu sein als meine
Bild. :D
Ja bin auch mal gespannt,ob das Wetter mir mild gesinnt ist Bild.

Liebe Grüße Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Mikan
Aha, eine Nacht-Schwangere :wink: :lol: :wink: ...ja stimmt, ich erinnere mich auch, selbst mal nachts gepostet zu haben, als ich ss war...am Tag fielen mir immer wieder meine Äugleins zu. *s*

Hast du schon mal angefangen, dir Namen für`s Baby zu überlegen? Bei uns würde mit Sicherheit einen Kampf geben :lol: , denn früher (als ich ss war) konnten wir uns da absolut nicht für einen eignen, nach zig Hin und Her schließlich kamen wir zu einem Jungennamen! *stöhn* Männer! :wink: :lol: Weißte, ich liebe auch altmodische Namen wie z.B. für Jungen Paul, Hannes, Johannes usw. u. für Mädchen Eliza, Shula, Joelina usw., er ist da Gegner! :roll: Er mag z.B. Fabian, Florian....*bäääh* Nee, bei mir kommen sie nicht an *lach*
Mal sehen, was es mal wird!

Ja, wir fahren am 15.7. ,also nächste Woche, an die Ostsee auf die Insel Usedom -darauf freuen wir uns schon sehr! :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

@ Knuddel

Jein,es stehen zwar schon ein oder zwei in der engeren Wahl,aber bei uns is es so ähnlich wie bei euch.
Mir gefallen die ausgefallenen (meist Japanische Namen) und mein Mann mag eher die etwas älteren Deutschen Namen.
Die Namen die wir ausgesucht haben will ich aber vorerst noch nicht veraten,sonst heißen nacher ein paar Kinder mehr so wie meine . :D
Da ich mit meinem Namen (Sandra) eher gestraft bin (weil es den ,gerade bei uns im Saarland sehr,sehr oft gibt)will ich das meine Kiddys möglichst individuellere Namen tragen.

Oh,ihr fahrt zum Stand,wie schön *schwärm*.
Ich will auch :( .
Ich wünsche dir ganz tolle Ferien.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Mikan
och büüüddeee, verrate uns mal die Namen! Ich liebe es, nach der passenden Namen zu suchen und rauszufinden, die mir gefallen, das macht Spaß und richtig spannend -finde ich, weil ich einfach wissen will, wie die anderen das und das so gut oder nicht gut finden! :D
Japanische Namen? :o Kannst du mir mal ein paar Namen verraten, denn ehrlich gesagt kenne ich kaum einen japanischen Namen...eher amerikanischen, französischen und und schon, aber nicht japanischen...ja warum nicht? :wink:
Ja, Sandra ist ein häufiger Name, aber ein schöner...meine 2 Bekannten heissen auch so.
Ach ja, wie bist du auf "Mikan" gekommen? *binüberhauptnichtneugierig* :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Sage jetzt mal gute Nacht und bis morgen :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene :knuddel:

gute Nacht! 8) Schlaf schöööön und träume was Süßes! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen Knuddel und Ihr anderen :wink:

Bin schon ganz gespannt, was Du uns später zu berichten weißt :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

auch hier bekommst du eine dicke Portion Knuddel

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Guten Tag ihr lieben!!!

@ Knuddel alles gute für deinen Thermin *dd* *dd* *dd* .
Ich weiß,ich bin ein bissel spät drann :oops: ,hab mal wieder bis 12:00 geschlafen * doppel :oops: :oops: *

Nee,ich verate die Namen nicht,da bin ich stur :D .
Aber nicht böse sein,es gibt soviele "schöne" Namen (in meinen Augen sind sie schön,is geschmackssache).
Diese verrate ich gerne.
Da wären : Akemi ,Midori , Kyoko,Hanako (jap.Namen)

Milena , Elena , Elisa gefallen mir auch (ital. Namen)

Jungennamen hab ich nicht soviele,hier ein paar : Luca (gibts aber zu oft)
Dario
Fabiano
Ataru (jap. Name)

Es gibt aber einige interessante Webseiten,da gibts auch nochmal ein paar Anregungen (kuck mal bei Google).
Leider hab ich bisher keine Seite gefunden die auch Jap. Namen zeigen oder die Bedeutung erklären :cry: .
Die Namen sind nicht jedermanns Sache,aber wenn sie wirklich jedem gefallen würden,dann hieße ja jeder so(dann gefielen sie mir auch nicht mehr) :D
Den Namen "Mikan" hab ich aus einer Zeichentricksendung (ich liebe Manga =jap. Comics und überhaupt interessiert mich alles rund um Japan, sehr interessante Kultur).
Ich benutze den Namen schon recht lange als Nickname im Chat (hab meinen Mann im Dreamcastchat kennengelert,deshalb nennt er mich ganz oft Mikan ,meinen richtigen Namen benutzt er eher selten).

Viele liebe Grüße an alle :knuddel: und ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,für alle.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“