Hallo Ihr Lieben, wie siehts aus bei euch?
Bei mir soweit ganz gut. Gestern war ich auf unserer Kirmes im Ort und mein Mann wurde von einer Freundin seines Bruders angequatscht. Ob er überhaupt wüsste, dass ich im INternet über unsere Befruchtungen und Kiwu offen sprechen würde...... und das sowas doch überhaupt nicht gehen würde, dass man das offen im Netz schreibt.
Mein Mann war total cool und meinte nur, dass er es wüsste, er verstehen kann, dass ich mich mit Mädels austauschen müsste.... Außerdem ist es ja unsere Sache, was wir wo in NEtz schreiben.....
Ich finde das echt krass.. Die gute Dame muss ja hier angemeldet sein.. Und ihc dachte immer, dass gerade die Mädels, die sich hier angemeldet haben und frei geschaltet werden,d ass diese das auch alles nachvollziehen können!!!!
Ich bin total froh, dass es so ein gutes Forum gibt. Ohne dieses Forum wüsste ich noch längst nicht so viel über künstliche Befruchtungen etc... man müsste sich total auf die Ärzte da draußen verlassen und viele geben mir bestimmt recht, dass das oft nicht immer das richtige ist.... Ein wenig INfos selbst zu bekommen aus dem I-Net kann nur von VOrteil sein...
Also falls du es liest, versteh nicht was dein Auftritt gestern sollte.... Wir haben rein gar nichts mit dir zu tun und dann gezielt zu sagen, dass was wir tun nicht richtig ist? Wir haben dein Leben auch nie kommentiert, würden wir uns auch nie anmaßen. Bleib doch einfach von dem Forum fern, dann brauchst du auch nichts darüber lesen.... Danke!
So sorry Mädels, dass war mal in eigener Sache... find das einfach nur der HAmmer was die sich rausnimmt.... Ich für meinen Teil bleib weiter offen und ehrlich und freu mich auf einen regen Austausch mit euch!!! Nächste Woche gehts endlich weiter!!!!