GM,
@Ulrike - Ui, das hört sich ja wirklich kurz vorm Amoklauf an

Ich glaube auch, daß einem das Wetter auch noch reizbar macht und k.o. Ich war Gestern sowas von platt, den Trainingszirkel im Studio hab ich abgekürzt und an den anderen Trainingsgeräten war es dann auch nicht besser. Der Puls geht kaum über 100, ich weiß auch nicht...
Hier auf der Arbeit steigt er dann auf 180
Ich fürchte, daß mein Stoffwechsel im Moment auch so langsam ist und ich hab ständig Hunger... und in 6 Wochen geht's nach Korsika... ich glaub, bis dahin bekomme ich die gewünschte Bikinifigur nicht mehr

Höchstens ich könnte jeden Tag 3 Stunden laufen, irgendwie stören mich im Moment am meisten meine Beine... Eine Wunderdiät bräuchte ich... und einen starken Willen... Aber die Wunderdiät von vor 15 Jahren möchte ich auch nicht, da war der Mund zugedrahtet nach dem Unfall und ich hab innerhalb 2 Wochen 7 kg abgenommen, obwohl ich gar keinen Krümmel Speck auf mir hatte, da war ich dann auch nur noch Haut und Knochen, so wie wahrscheinlich Monans Mann im Moment

Mir würden ja 3 oder 4 kg ausreichen, aber selbst das ist schwierig.
Du hast den Suppengrundstock schon gemacht? Ui, da freu ich mich auf das Glas, ich möchte es ja auch mal probieren, hab aber noch nicht mal die Zutaten gekauft. Es gibt so oft Sachen die ich lese oder sehe und denke, das könntest du auch mal machen. Wegen dem Suppenfond habe ich diese Woche kurz irgendwo in einem Bericht gesehen, daß ja so viele Menschen gerade mit dem Glutamat Probleme haben, daß das auch Migräne auslösen kann usw. Aber fast unvermeidbar bei den heutigen Lebensmitteln ist. Da haben sie auch so einen Suppengrundstock gezeigt, sie haben aber alles püriert und dann in einer Auflaufform im Backofen über Stunden getrocknet, so daß es Pulverähnlich wurde, also wie Suppenbrühe. Aber dann mit allem, Liebstöckel, Zwiebeln, Karotten und und und
@Monan - Auto gepackt? Wie lange bleibt ihr denn?