Also ich würde ja alles machen.. Rad fahren, Rudern, Spazieren, Singen...

Wir haben unseren Versuch jetzt auf Oktober verschoben. Zum einen aus finanziellen Gründen (NY & Mexico war ziemlich teuer), zum anderen kann ich den Sommer noch genießen und mich noch ein wenig vorbereiten. Aber mir gehts gut damit. Und das ist das Wichtigste.
@Jowi: 70 mg ist wirklich nicht wenig, ich nehme im Versuch (ab Punktion), immer 25 mg und da machts mich schon kribbelig ohne Ende. Und ich war doch früher in einer anderen Praxis als ihr. Ich war bei Sydow.
@Guzma: was spricht denn für das lange Protokoll? Hatte ihr damit gute Ergebnisse? Ich bin ja ein Fan vom Antagonistenprotokoll. Ich hatte einmal das lange, Downregulation mit Spritze und ich habe es gehasst. Vorallem hat es ewig gedauert, bis ich danach nen normalen Zyklus hatte. Könntest Du evt. Dexa nehmen statt Predni? Oder geht das auch nicht mit dem Metformin? Das Predni hab ich übrigens erst am Punktion genommen, was bei Blastos ja ganz gut geht. Jantke wolle mir die Blastos übrigens noch ausreden (direkt nach Punktion und ich hatte mit meiner Ärztin ja schon alles besprochen, aber sie war nicht da). Und jetzt, wo es mit Blastos geklappt hat, machen wir es auf jeden Fall wieder so.
Peet bietet keine Co-Culture an, sondern eine Art Miniausschabung. Kann man auf seinen Internetseiten nachlesen. Aber ich bin (fast) schon wieder davon abgekommen. Aber ich glaube Laualau will es ausprobieren, kannst sie ja mal fragen.
@Motzi: wie läuft es?
Liebe Grüße
Nauka