Huiiii, das ging aber schnell

))
@Spatz, bei euch wird schon das Thema Schule aktuell

Mensch Kinder, wo ist die Zeit geblieben?? Aber schön, dass es euch gut geht.
@Marla, habe von dir mal ne PN bekommen und wollte auch zurück schreiben. Aber habe es dann irgendwie total verhängt

Tut mir leid.
Also bei uns war und ist es nach wie vor so unter den Geschwistern. Nicolas schaut auf seine kleine Schwester wie auf seinen Augapfel. Echt total süss. Kann ihm da voll vertrauen, wenn ich mal kurz unter die Dusche muss oder in einem anderen Stock was holen muss. Luis liebt sie auch, aber er ist in einem Alter, wo doch ab und an mal die Eifersucht durchkommt. Wenn er sich unbeobachtet fühlt, dann kann er sie schon mal da oder dort kneifen. Er tut ihr zwar nicht wirklich weh (oder sie ist einfach hart im nehmen

) aber da mal ein piksen und dort mal ein kneifen, das kommt bei ihm schon öfters vor. Die Jungs untereinander sind so, wie Jungs eben sind. Sie spielen zwar super gut miteinander, aber wenn mal was nicht so läuft, dann können sie sich auch mal prügeln. Gehört wohl dazu, obwohl es mir oft meine Nerven raubt.
Was das Thema Verhütung betrifft... Wir haben eine ganz natürliche Verhütung und die ist 100% sicher. Die Verhütung heisst Emilia

Sie sorgt dafür, dass Mama und Papa kaum Zeit füreinander haben. Sie ist tagsüber super lieb und total pflegeleicht. Aber abends und nachts bildet sie sich ein, dass Mama neben ihr liegen muss. O.k., jetzt sitz ich auch vor dem PC

Es wird langsam besser mit ihr. Aber bis jetzt war es echt so, dass sie abends kaum alleine ins Bett ging und wenn ich mich davon geschlichen habe, dann hat sie das ziemlich schnell gemerkt. Aber alles ist nur eine Phase und geht wieder vorbei

Das sag ich mir zumindest immer wieder