(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Lach ,keiner hat mehr Zeit ... aber irendwie ist es doch auch schön so :knuddel: :wink: :knuddel: Vergessen werden wir uns nicht, dazu war es eine viel zu intensive ,lange Zeit und wenn ab und an immer mal jemand etwas schreibt , ist und bleibt das auch eine schöne Sache .
:knuddel: Miri -holla ein Hotel leiten mit ca. 1,5 JAhre altem Sohnemann ... alle Achtung !!!

Uns geht es gut --- Aktiv ?! --- JAaaaaaaaaaaaaa sind sie auch aber es kommt jetzt wirklich schon vor das sie eine ganze Weile schön miteinander spielen ... Ommmmmmmm ... da könnte ich ewig zuschauen .
Saß heute bei" Cäptn ' Sharkys " Hörspiel noch eine Weile mit den Beiden im Auto obwohl wir schon vor der Haustür standen und sie hörten ganz still zu . In solchen Momenten, wo man sie ganz in Ruhe wahrnehmen kann , denke ich immer --- oh wie schön das sie da sind --- wir haben alles richtig gemacht .

Bevor ich ncoh ganz melancholisch werde ,hör ich lieber auf ... mit Bildern ist es gerade etwas schlecht , habe zwar einen Spezi geheiratet ,heißt aber nicht zwangsläufig das er für die heimischen LAptops Zeit hat :x :-? :x

Tschüßi Baba ,Sonnenscheinmaus Puppenmaus,Joy, Miri ,Manitz ,USpatz ,Alexa,Nettesmini ,Marla ,Flöckchen -falls du doch mal wieder reinschaust :knuddel: ,habe eine doppel Mädchenmami vergessen aber komme nicht auf den Namen ... und sicher noch mehr--- mh ist eben doch lange her ... !!!
BildBild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuu ihr Lieben
Wollte den Ordner mal wieder anstupsen und euch mal wiede Hallo sagen :hallo: :hallo:
Wie geht's euch allen denn so?? Seid ihr im Urlaub oder was läuft grad so.
Wer Zeit hat, der soll sich doch mal melden.

@Anjusha, mit Doppelmädchen-Mama meintest du bestimmt Buffy. Ich ruf auch mal

Buuuuuuuuuuuuuuuuffffyyyyyyyyyyyyyyyyyyy sag mal piiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeep. Geht's dir gut??

Liebe Grüsse an alle
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Frida
Rang0
Rang0

Beitrag von Frida »

Halli Hallo,
wir überlegen, ob wir dieses Jahr noch einen neuen Versuch in Bregenz probieren, da wir dort von unserem erfolgreichen Versuch im Mai 2009 noch Blastos eingefroren haben. Unser Kleiner ist jetzt 1 1/2 Jahre und es wäre schon schön, wenn er ein Geschwisterchen hätte. Nun würde ich gerne von euch wissen, wie denn normalerweise ein Kryo-Versuch bei Dr. Zech aussieht? Was und wie oft muss man denn spritzen bzw. einnehmen? Ich weiß, dass es immer individuelle Abweichungen gibt (ich muss z.B. wegen einer Autoimmunkrankheit Heparin spritzen und ASS nehmen). Aber mich würde ein "normaler Ablauf" interessieren.... auch was das zeitliche angeht.
Es wäre klasse, wenn mir jemand antworten würde.
Lieben Dank schon ´mal,
Grüße
Frida
06.2007 spontan schwanger, MA 8. Woche
09.2007 IUI, negativ
11.2007 ICSI (D)mit Überstimulation, negativ
02.2008 ICSI (D) mit Überstimulation, negativ
=> Wechsel zu Dr. Zech nach Österreich

11.2008 ICSI bei Dr.Zech, positiv (MA 9.Woche)

04.2009 ICSI bei Dr.Zech
20.04.09 Start DR
22.05.09 PU
27.05.09 TF
10.06.09 Positiv!
01.10.09 Es wird ein Junge

02.02.2010 UNSER WUNSCHKIND IST DA
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Na halloooooooooooo ,

du Frieda ich habe null Ahnung mit Blastos bei Zech ...sorry ,frag am besten mal im anderen Zech -Ordner ,hier sind alle schon ne Weile nimmer bei Zech ,alle haben hier auf ganz unterschiedliche Art ihr Babyglück gefunden ,manche bei Zech andere in Prag und anderstwo ... aber wir haben es alle geschafft :dance: :dance: :dance: über viele Jahre ,aber alle erfolgreich :dance: :dance: :dance:
Der andere Zech-Ordner steht sicher noch besser im " Stoff" :wink:

Puppi ,öhm hab ich mich wohl verschrieben ... mh , naja ... wird sie mir bestimmt verzeihen ...
Also uns gehts ganz gut , immer turbolent ,bei dir ja sicher auch ,was machen deine 3 Schnübies ?
Malte hat letztens seinen NAmen geschrieben ,ich war echt stolz ... sie spielen jetzt immer öfter ganz lieb miteinander ,Ole setzt sich durch ,ist noch immer ein schlechter Esser aber mächtig agil .

Muss morgen wieder früh raus ... bis bald Mädels !!!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuuu meine Lieben,
Ich wollte mal unseren Ordner nach vorne schubsen.
Wie geht es euch allen denn so? Die Zeit rennt wie im Flug. Meine kleine süsse Maus wird in 1 1/2 Monaten auch schon wieder 1 Jahr alt und meine zwei Bengels halten mich ganz schön auf Trab.
Und wie ist es so bei euch?
Vielleicht hat die eine oder andere mal Lust wieder reinzulinsen und zu berichten.
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hi Puppi :dance:

Das stimmt-die Zeit rennt!meine süsse ist auch schon 5 Monate alt und breitet uns viel Freude!Der Räuber geht seit Okt in den Kiga und findet das immernoch nicht so toll, mag lieber daheim bleiben hehe...geht aber icht, er geht aber nur von 8.30 bis 12 Uhr und das muss er eigentlich gut aushalten...die Abgabe funktioniert so gut wie nie ohne Tränen, danach wird er abgelenkt und ist glücklich für die nächste 3 Std...Zuhause es ist oft ziemlich anstrengend mit ihm, naja, liegt wohl am Ater und irgendwann wird's besser....er liebt seine kleine Schwester total, ärgern tut er sie aber trotzdem, mal auf den Finger drücken oder den Kopf "zerdrücken"...naja, das kennst du ja auch, damals hat Nik Luis auch oft geärgert.

Seid ihr jetzt mit der KiWu Karriere fertig? Wir schon :P GDS!!! Nicht so das ihr euch noch verhüten musst *g*

Bin mal gespannt ob noch jemand sich melden wird...aber Anjusha bestimmt :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo!
Wir leben auch noch, alle gesund und munter. Können nicht klagen. Kids gehen in Kiga , gehen auch gern (haben aber auch keine andere Chance). Ansonsten gehts mit großen Schritten auf die schule zu, naja ein Jahr haben wir ja noch Zeit aber die rennnnnnnnnt....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huiiii, das ging aber schnell ;-)))
@Spatz, bei euch wird schon das Thema Schule aktuell :o Mensch Kinder, wo ist die Zeit geblieben?? Aber schön, dass es euch gut geht.

@Marla, habe von dir mal ne PN bekommen und wollte auch zurück schreiben. Aber habe es dann irgendwie total verhängt *pfeif* :oops: Tut mir leid.
Also bei uns war und ist es nach wie vor so unter den Geschwistern. Nicolas schaut auf seine kleine Schwester wie auf seinen Augapfel. Echt total süss. Kann ihm da voll vertrauen, wenn ich mal kurz unter die Dusche muss oder in einem anderen Stock was holen muss. Luis liebt sie auch, aber er ist in einem Alter, wo doch ab und an mal die Eifersucht durchkommt. Wenn er sich unbeobachtet fühlt, dann kann er sie schon mal da oder dort kneifen. Er tut ihr zwar nicht wirklich weh (oder sie ist einfach hart im nehmen :roll: ) aber da mal ein piksen und dort mal ein kneifen, das kommt bei ihm schon öfters vor. Die Jungs untereinander sind so, wie Jungs eben sind. Sie spielen zwar super gut miteinander, aber wenn mal was nicht so läuft, dann können sie sich auch mal prügeln. Gehört wohl dazu, obwohl es mir oft meine Nerven raubt.
Was das Thema Verhütung betrifft... Wir haben eine ganz natürliche Verhütung und die ist 100% sicher. Die Verhütung heisst Emilia :gröhl: Sie sorgt dafür, dass Mama und Papa kaum Zeit füreinander haben. Sie ist tagsüber super lieb und total pflegeleicht. Aber abends und nachts bildet sie sich ein, dass Mama neben ihr liegen muss. O.k., jetzt sitz ich auch vor dem PC 8) Es wird langsam besser mit ihr. Aber bis jetzt war es echt so, dass sie abends kaum alleine ins Bett ging und wenn ich mich davon geschlichen habe, dann hat sie das ziemlich schnell gemerkt. Aber alles ist nur eine Phase und geht wieder vorbei 8) Das sag ich mir zumindest immer wieder :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Puppi *g* , naja, meine kleine ist nicht anderes:)vielleicht sind die Mädels so :?: Meli schleif zwar auch schlecht und wachte alle 2 Std auf bis er 16 Monate alt geworden ist, abwe sie ist echt krass, wenn man sowas zu einem Baby sagen darf :oops: Von 20 bis 24 Uhr wacht sie dauernd auf, es könne auch alle 10 min sein...echt krass, ich schaffe kaum was abends und TV gucken bringt auch nix, weil ich immer alles verpasse,weil dauernd ins Schlafzimmer renne *g* Verhüten brauchen wir uns aber trotzdem nicht, ich wurde ja nie spontan ss und bei Azoospermie ist das so gut wie ausgeschlossen.Nahcts wacht sie alle 2 Std auf, das stört mich nicht, Weil ich direkt daneben liege, das spürt sie und daher hält 2 Std durch :ohnmacht: Meli schleft bombenfest :verneig: am meisten macht mich zu schaffen das die Nacht oft um 6 Uhr vorbei ist....und ich doomchen bleibe bis 0 Uhr wach....tja, selber Schuld.Mal sehen ob ich heute früher ins Bett komme, mein Mann wünscht sich noch eine Fussmassage *g*

Geht Luis auch schon in den Kiga?

Uspatz, Schule macht mir irgendwie Angst, ich kann ja nicht viel helfen, wenn das Die deutsche Sprache angeht, kenne mich selber mit den ganzen Artikeln nicht aus :oops: gut das die Jungs gerne in den Kiga gehen, das ist viel Wert,weil entspannt.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Wegen PN Puppi mach dir keine Sorgen, mir ist das schon auch paar mal passiert das ich die PNs vergessen haben, peinlich war mir auch:)
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“