Plauderordner für Alma

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebes Petelchen,
danke für`s *dd* ! Morgen erfahre ich ja genau, ob ich ab 12.7. mit der DR anfangen darf. :lol:

Ja,...überlegt euch wirklich, euch einen DVD-Player zuzulegen! Unser Guter hat vor knapp 2 1/2 Jahren 1400,-DM gekostet, heute kostet er nur knapp 380,- bis 450,-€....natürlich gibt`s billiger, aber ein guter kostet eben bissi mehr. :roll:
Glaub mir, ich ging sehr gern ins Kino, oft war ich dort damals, aber seit 4 Jahren eben nicht mehr...DVD-Filme vom Verleih sind viel billiger, ich lade oft Freunde dazu ein, man teilt sich die Kosten. :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Da hatte ich so eien schönen beitrag angefangen und da werde ich doch tatsächlich auf arbeit gestört, nun ja fang ich eben neu an.
Also Knuddelchen ist unser Vorreiter in achen technik, wenn ich das richtig sehe.
Wir borgen uns für den urlaub immer schwiegers Videokamera, die ksettetn überspilene wir dann auf Video und führen sie vor oder sehen selbst an. Dafür reicht unser primitiver videorekorder (noch) außedem zeichnen wir immer mal Sendungen auf, wenn wir nicht da sind, oder wenn Tiger 21.00 Uhr zum nachdienst muß und vorher einen schönen film angefangen hat, dann will er ja wisen wie es weitergeht, das nehme ich dann auch auf. So jetzt weiß ich nicht mehr was ich vorhin noch so wollte, mal sehen außerdem ist ja jetzt wieder knuddel mit Neuigkeitwen dran, am besten du erzählst jetzt gaaaaaaaaaaaaanz viel, damit wir dei Urlaubszeit gut überstehen. Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Alma
einen Videokamera haben wir nicht und so einen möchten wir auch nicht, uns reicht völlig ein Fotoapparat. 8) :lol: 8) Meine Freundin aber hat so einen und filmt alles sehr viel, aber ich glaube das liegt dran, dass sie 2 Kiddes hat und eben alles gerne auf Video festhalten will....kann mir auch gut vorstellen, dass das Spaß macht.
Geht`s dir besser? Hat sich Migräne vollkommen verzogen? :roll:

Nun, leider müssen wir uns doch nach einem neuen Kühl-und Gefrierschrank umsehen, der wird wohl bald nicht mehr leben! :( Der geht zwar noch, aber nur wenn man den für 5 min. ausschaltet und dann einschaltet, dann geht`s wieder! Aber auf Dauer geht`s ja schlecht mit Ein und ausschalten...also muss ein neuer her! :evil:
Das passt uns jetzt gar nciht, aber was hilft`s, morgen fangen wir an, nach einem Neuen zu schauen! Hoffentlich gibt`s was günstiges....denn wir haben mal heute in katalogen geschaut...ooohhh mann sind die aber teuer! Zwischen 550,- bis 900,-€ müssen wir rechnen! :x
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Ja, wir filmen eigentlich nur immer im urlaub und zeigen es zu hause, meist den eltern, Sri lanka wollen wir noch richtig bearbeiten und dann mit unserem freund anschauen wenn er wieder nach deutrschland kommt, das macht ja dann auch großen Spaß wenn man das alles kennt, und auch den freunden, die adoptiert haben die waren nämlich vor 3 jahren auch in Sri Lanka, da ist es dann sehr schön wenn man gemainsame Erinnerungen hat, oh je die fehler werden wieder mehr, kpfschmerzen hab ich jetzt keien mehr, vielen dank Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Alma *zwinker* :wink:
wenn man den Schreibfehler selbst bemerkt dann ist man ganz schön müde! :D Oder?
Schön, dass die Migräne verschwunden ist!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Also ich geh jetzt endgültig!!!!!!! Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ich gehe auch jetzt raus...meine Augen wollen bald nicht mehr! :D
Schlaf schön und träume was Schönes!
Schnarcht dein Männe längst?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

na da bin ich ja gespannt ob du wirklich geagngen bist. alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

*lach*...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich geh schon :D :D :D :D :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Nachteulen :lol: :lol: :lol:
Da war ich ja schon längst im Land der Träume, dann übernehme ich halt die Frühschicht.
Liebs Knuddelchen
bin ja gespannt ob du heute starten kannst, wäre ja echt klasse. *dd* *dd* *dd*
Das mit dem Gefrierschrank ist schon S... :( :evil:
Liebe Alma
wir haben auch keine Videokamera, aber cih finde da kann man echt schöne Dinge mit machen, vor allem wenn man sie noch bearbeitet und das "schelchte" Material rausschneidet. Ich bin sicher euer Freund wird sich riessig darüber freuen. Schön das die Migräne sich verkrümmelt hat.
Ich mache auch oft Tippfehler, da cih nicht "blind" schreibenkann und meine eine Hand schneller ist als die andere :roll:

Bin gerade an ner Arbeit dran, die mich fast verzweifeln lässt, sie kostet soviel Zeit und macht nur kleien Fortschritte, das nervt ganz schön.
Liebe gRüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“