Guten Morgen,
Osternest: Die Bauchheilung dauert bestimmt noch. Das ist ja ein richtiger Eingriff gewesen.
Ich hatte bei mir das Gefühl, dass bei der ELSS, bei der ich dachte, ich sei "normal" schwanger die Heilung viel länger dauerte als bei der ELSS, von der ich nichts wusste. Meine Ärztin meinte damals, das läge an der Psyche

.
Heparin und ASS hatte ich auch genommen und ich neige total zu blauen Flecken und habe eine extrem schlechte Wundheilung und wenn ich blute, dann blute ich (bei einer Mandel-OP haben sie ewig gebraucht, um die Blutung zu stoppen)...Aber ohne Punktion dürfte dann nichts passieren, oder?

. Bin mal gespannt, was die Karlsruher sagen...Aber klar, ich kann Deine Ängste total verstehen. Mich hat Deine Geschichte auch sehr nachdenklich gestimmt...
Conny: ein Junge... wie schön

. Und der Papa ganz stolz, oder? So war es jedenfalls bei uns

. (Bis er in die Rosa-Phase kam

Die Gott sei Dank auch wieder vorbei ist und von anderen Phasen abgelöst wurde

)
Ja wir haben noch Ende August den Termin und ich habe vorher auch Urlaub. Ich bin nur im Moment so gestresst, dass ich glaube, dass es unter den Umständen keinen Sinn macht. Ich habe noch im Mitte September und Anfang August nervenaufreibende und mit Überstunden verbundene Termine im Geschäft. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das durchstehe - wenn sich nichts ändert

. Und in so einer situation eine ICSI

. Ich weiß nicht. Auf jeden Fall freue ich mich auf meinen Urlaub und hoffe, wie gesagt, dass er mir hilft, mich abzuregen und runter zu kommen

.
Einen schönen Tag euch allen!
Tina