babyblue hat geschrieben:Hallo Knuddel,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ja jetzt ist Princess 3 Jahre und lässt Meldungen raus, da sind wir wirklich sprachlos. Wie soll das erst in 10 jahren werden???????? Die hat eine Klappe das ist wirklich unglaublich und hält uns alle ganz schön auf Trab.
Ich würde auch gerne noch ein Kind bekommen, aber die Frage ist halt, ob es nochmal klappt. Na, ich habe ja eine Menge Dinge, die mich ablenken und den Druck von aussen lasse ich mir nicht mehr machen. Wenn es bei einem bleibt, auch okay, nachdem ich schon dachte, ich bekomme gar keines mehr und mit einem Kind ist das Leben halt wirklich wahnsinnig leicht. Mal sehen, was uns die Zukunft bringt. Wenn kein Geschwisterchen, dann holen wir uns eine Baby-Katze.
Ja wegen den anderen keine Ahnung, aber ich habe auch keine Zeit, denen nachzuschreiben ehrlich gesagt, ich habe ziemlich viel um die Ohren.
Liebe Grüsse und wir bleiben uns treu.
Vivien hat auch ne Klappe, das ist nicht normal und dabei ist sie noch nicht mal 2 Jahre alt. Echt wahnsinn. Soviel haben die anderen beiden in dem Alter nicht geredet. Der Kia war auch ganz angetan von dem was sie schon kann.
Gestern:
Ich: Vivien was willst frühstücken ? Melone oder Joghurt ?
Vivien: Käse
Ich: was ? Käse? (gibts hier eigentlich nur zum Abendessen)
Vivien: ja - Vivien Abendessen
Demfall verhütet ihr wahrscheinlich auch nicht oder?
Wir auch nicht. Mal sehn was die Zeit noch bringt. Obwohl ich manchmal denk das es nicht unbedingt sein muss, schon vom Altersabstand zu Jonathan. aBer die letzten 10 Jahre wurd ich ja auch nicht einfach so SS, von daher belassen wir es so ohne Verhütung. Wenns sein soll freuen wir uns riesig, wenn nicht, dann ist es auch ok. Ich trauer hier nichts mehr nach. Ich glaub wenn ich nach der FG nicht mehr SS geworden wäre, wär es jeden Monat echt schlimm für mich wenn die Mens kommt, aber so passt das schon alles.
Baby-Katze ist auch süss. Das würd meinen hier auch gut gefallen.
Im August werden wir 2 Wochen an die Nordsee in Urlaub fahren.
Freu mich schon riesig