Hallo liebe Dosis,
@Kerstin:
Dauerregen muß ich auch nicht haben, aber die Vorhersage ist wieder nicht so gut für die nächsten Tage.
Wenn die Sonne nicht scheint gehen auch viele Blumenknospen gar nicht auf und meine Tomaten sollen auch noch reif werden, dafür brauche sie auch Sonne.
Keine Ahnung, warum Tessa auf der Straße liegt, war ja auch an kühlen Tagen... andere Katzen liegen wenigstens auf dem Bürgersteig.
Bei uns hat auch vor kurzem der Saugroboter den Geist aufgegeben, aber zum Glück war´s noch innerhalb der Garantie.
Im I-Net kann man meißt viel sparen.
Am Montag fand ich das Wetter schön.
@Petel:
Wenn die Luft trocken ist und nicht schwül, dann kann ich mich auch mit 25°C anfreunden und einen sanften Wind wünsche ich mir noch dazu.
@Nanni:
Oh nein, wie schrecklich...
... und dann auch noch die eigene Oma und sie mag ja eigenlich Katzen, sonst hätte sie den Streuner nicht aufgenommen... In manchen Menschen stecken kleine Sadisten...
Ich denke in ländlichen Gegenden war sowas früher leider normal, aber heute kann man ja kastrieren und überhaupt, die Art und Weise ist schon besonders übel...
Hat Deine Oma den Streuner kastrieren lassen oder war er der Vater ?
Hoffentlich heilt bei Lilly alles gut !!!
Magst Du nicht mal wieder Bilder einstellen, von den Minimiezen ?
Unsere Holzterrasse ist endlich fertig !!!
Wir waren eh schon spät dran und dann mußten wir auch noch lange auf einen Termin warten.
Das wichtigste ist, daß wir jetzt endlich eine Treppe zur Terrassentür haben, vorher hatten wir ein Provisorium aus Paletten, da das Haus vorher gar keinen Zugang zur Terrasse hatte.
Liebe Grüße
Tomate
"Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens." (Richard Wagner)
„Dieselbe Strecke Landes, welche als Wiese, d.h. als Viehfutter, zehn Menschen durch das Fleisch der darauf gemästeten Tiere aus zweiter Hand ernährt, vermag, mit Hirse, Erbsen, Linsen und Gerste bebaut, hundert Menschen zu erhalten und zu ernähren.“
―Alexander von Humboldt