Guten Morgen
gute Vorsätze, heute beginne ich nochmal mit laufen - Vorsatz: entweder Studio oder laufen, irgendwie muß ich dem miserablen Puls und Stoffwechsel mal entgegentreten. Conny im Studio meinte Gestern, als sie mir über die Schulter geschaut hat, ich hätte eine gute Kondition bei meinem Puls unter Belastung

(*grins* ob sie eine 'Grundkondition' von meinem täglichen Laufen von vor 2 Jahren meint? ) - das Fahrrad hat mich mal wieder vom Widerstand so hoch gefahren, da macht es schon keinen Spaß mehr... wir haben jetzt auf meiner Chipkarte mal den zu erreichenden Pulswert etwas tiefer angesetzt.
Nur mal schaun ob ich jemandem zum mitlaufen motivieren kann, im Moment sieht es nicht so aus. Mein Bruder meinte nur "mal sehn, wenn ich da bin..." und irgendwie hab ich keine Lust alleine im tiefen Wald rumzulaufen, vor 3 oder 4 Jahren bin ich nur alleine, da fand ich alleine am besten...
Ist Franca wegen dem Schulstart schon aufgeregt? Wann ist eigentlich 1. Schultag, am Montag oder Dienstag? Oft gehen die Schulanfänger ja 1 Tag später zur Schule als der Rest.
Ich freue mich auch wahnsinnig auf unseren Urlaub, meiner ist ja schon langsam in Sicht, zumindest hier auf der Arbeit auf dem Kalender, denn da ist er grün eingemalt

noch 5 Wochen
Ich hab Gestern auch mal im www nach einer Unterkunft am Lago Maggiore geschaut. Wir wollen ja auf dem Rückweg dort auch noch ein paar Tage bleiben. Wir haben eine empfohlen bekommen, wäre auch wirklich ok, mal schaun ob sie in dem Zeitraum was frei haben, wir haben mal eine Anfage geschickt.
Ihr habt wieder den Gardasee gebucht, oder? Der würde mir ja auch nochmal in der Nase stecken, aber wir würden wie gesagt komplett von der Heimwegroute abbiegen, vom LM sind wir an 1 Tag Zuhause.
Apfelgelee?

Och so für das nächste Treffen so ein klitzekleines Gläschen, sehr gerne. Ich habe es mir jetzt mal mit auf die Arbeit genommen. Zuhause frühstücke ich ja nur am WE und hier esse ich jetzt mal morgens Marmelade, da Kaffeestückchen und Co. gestrichen sind, schont auch den Geldbeutel (bei den Bäckerpreisen)

Steht schon wieder neben mir, ich hab mir auch schon überlegt, wie es schmeckt, wenn man einen Klecks auf Naturjoghurt gibt? Ist wirklich superlecker!
Lego und Duplo bekommt man doch immer los, oder? Und wahrscheinlich zu einem guten Preis, oder? Leider hat Joel ja schon einen großen Bruder mit viel Lego und duplo im "Nachlaß", sonst hätte ich wirklich mal dran überlegt. Ich habe Klamotten ohne Ende, die wirklich noch tiptop sind, manche selten oder gar nicht getragen, Jeans, die teuer waren usw. passen aber nicht mehr... Ein Bekannter von mir ist begeisterter Flohmarktanhänger, er ist jeden Monat dort. Er meinte schon, Klamotten bekommt man immer los, die gehen wie warme Semmeln. Ich müsste wirklich nur mal einen Samstag opfern... es tut mir manchmal schon weh, die ganzen Sachen in die Altkleidersammlung zu geben. Ich könnte ja auch mal Lena fragen ob sie mich begleitet...