Grevenbroich Nr. 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Huhu Ihr lieben GV-Lerinnen,

bin jetzt seid ca. 1 Stunde zuhause und musste erst noch Oma mit den Kids auf den WEg bringen. Daher melde ich mich erst jetzt.

Also von den 23 Follikeln haben leider nur 11 eine EZ gehabt aber das ist ja auch schon was. Jetzt wollen wir hoffen, dass sich diese wengstens gut mit den Fischlies von Männe vertragen. Dr. Tuchel will mich morgen genge 14.00 Uhr wiedersehen und dann jeden Tag bis zum Transfer um mir meine 1 l Infusion abzuholen. Also bis jetzt läuft es ja echt gut.

Mensch Bo bin ich froh, dass das bei dir auch noch klappt. weisst du denn jetzt deinen Wert? bei mir lag der ja dann bei 3.700 und dann haben wir bschlossen auszulösen. Und das mit dem Trinken ist wirklich enorm wichtig. Alos dann hast du am Mittwoch Puntktion oder? Mal sehen vielleicht sehen wir uns ja wenn ich mir meine Infusion abhole. Wann musst du denn, hin um 10.00 Uhr?
Übrigens die Englehemdchen sind ja wirklich Designer-Ware, mit Muster und allem Drum und Dran und die Häubchen erst, Weiss gar nicht wie ich ohne die Dinger leben konnte.

Anke der Forumsentzug ist wirklich hart oder? Na bei dir ist es ja jetzt auch nicht mehr so weit mit dem warten. Du kanns noch 3 mal schlafen und dann weisst du auch mehr.

Mona wie sieht es bei dir aus? Hoffe deinem Elternteil geht es wieder besser. Drücke die Daumen, dass alles o.k. ist.

Shala auf deinen Besuch freue ich mich schon. Dann lernst du auch mal unsere kleine kennen und kannst dir mal ein Bild davon machen, was dich so erwartet in ca. 2,5 Jahren.

Ja unsere Schwangeren haben sich gar nicht mehr gemeldet. Hoffe euch geht es gut und die Übelkeit und das Brechen sind nicht zu schlimm.

Sodele ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, ich werd mich jetzt hinhauen.

Viele Liebe Grüße und danke fürs Daumendrücken

Elke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen Ihr Zwei,
Mensch da habt Ihr mich ja glatt noch mit Eurer Eierrate übertrumpft. Wahnsinn. Dafür brauchte ich nicht jeden Tag zum Infusion abholen. Das hätte auch ne Fahrerei gegeben (Büsdorf-Köln/Rodenkirchn-Grevenbroich-Köln/Rodenkirchen-Büsdorf). Da hätte ich mir hinterher glatt noch ein neues Auto kaufen müssen.
War heute morgen auch noch in der Praxis. Hatte seit dem WE ziemliches ziehen in der linken Leistengegend. Lt. Tigges jedoch alles im grünen Bereich. Meine Eierstöcke wären halt noch sehr groß und würden arbeiten. Ach ja und ein/zwei Follikel hätte ich auch noch (waren bei Punkt. wohl zu klein zum punktieren). Tja und das wäre alles fröhlich jetzt am strahlen. Wassereinlagerung nur geringfügig. Im humanen Bereich. Aber auf 4 l bringe ich es im Moment auch. Was ich jedoch seltsam fand, vor der Punktion war Endometrium auf 7 mm und heute nur 5,2 mm. Weiß einer von Euch ob das normal ist, hinterher weniger. Muß nachher mal fragen (im Forum).
Also, so jetzt mach ich Feierabend. Soll mich ja noch schonen *lach*.

Bis später Claudia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ClaudiaF am 2001-11-19 18:40 ]</font>
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

melde mich nach einem schönen aber langen Arbeitstag auchnoch bei Euch. War übrigens auch heute beim Doc. es ist alles OK. Unser Krümel wächst und gedeiht ist jetzt in einer Woche immerhin 8mm gewachsen.

Liebe Anke,
ich sitze jetzt im Büro und mache die Kundenbetreuung, das macht wirklich Spaß.

Liebe Elke,
da war die Ausbeute ja wohl nicht übel. Wie Glück für morgen erstmal. Last ihr einfrieren????

Liebe Bo,
schön das es bei dir auch weiter geht. Meine Daumen sind gedrückt für Mittwoch.

Wo sind denn die anderen alle??

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Guten Morgen Ihr lieben,

ist denn wieder keiner da *schnieff*. Da muss ich wohl unseren Ordner wieder hochholen.

Also da ich ja auch wieder gute Neuigkeiten habe mache ich das natürlich gerne. Also von meinen 11 EZ haben sich 7 weitergeteilt und so werde ich dann am Donnerstag dann 2 EZ zurückbekommen und 5 lassen wir dann einfrieren und in die Eiswüste schicken *bg*. Also euer Daumendrücken und mitfiebern hat sich also wirklich gelohnt. Danke nochmal.

Claudia mit der Fussballmannschaft konnte ich nicht dienen, dafür aber mit der Handballmanschaft (ich glaube doch das die 6 Mitglieder habeno oder? bin da nicht so bewandert). und da wir ja genau eine Woche auseinander sind, können wir ja auch zusammen fiebern.

Bo du wirst sehen, bei dir klappt das auch und wer weiss vielleicht schaffst du das ja mit der Fussballmannschaft. Und eventuell sehen wir uns ja dann am Mittwoch morgen, wenn ich meine Infusion bekomme. Wann hast du denn Punktion ich denke mal morgens um 10.00 Uhr oder?

Und wo sind unsere ganzen Schwangeren abgeblieben. Ich hoffe, ihr verlasst uns nicht so ganz. ihr müsst uns doch mit Viren versorgen.

Shala schön, dass dir der Innendienst gefällt. Ist aber doch sicherlich eine Umstellung oder? Sonst warst du ja immer ein bisschen mehr unter den Leuten bzw. bei deinen Kunden unterwegs. Aber ich denke mal langweilig ist das sicherlich nicht. Interessant finde ich eure Arbeit ja auch. Mein Schwager erzählt ja auch immer ganz begeistert davon.

Sodele jetzt muss ich erst mal meinen Männe von dem Ergebnis berichten.

Bis dann und geniesst den Tag wenn ihr das könnt, morgen soll es regnen.

Liebe Grüße und knuddels

Elke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Na Elke, daß hört sich ja gut an. Dann können sie unsere kleinen in der Eiswüste ja schon mal miteinander anfreunden *lach*.
Mit Sport, wieviele wo mitspielen, weiß ich auch nicht.
Schick mir doch mal deine "Bauernhofadresse", dann kommen wir vielleicht auch mal einkaufen bei Euch. Habt Ihr auch Obst bzw. Möhren als Gemüse?

Bis dann Claudia

Bo. halte noch durch. Ist nicht mehr lange hin
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Huhu Claudia,

natürlich haben wir auch Möhren und Äpfel und Birnen als Obst. Werde dir meine Addy als private Nachricht senden.

komme ja gerade von Dr. Tuchel. Also jetzt bin ich echt platt und er wahrscheinlich auch. Brauche doch heute tatsächlich keine Infusion, da kein Wasser im Bauchraum, noch nicht einmal eine klein Pfütze. Man bin ich erleichtert. Muss zwar morgen auch noch mal hin aber ich denke das Risiko der ÜS ist schon nicht mehr so hoch. *steinevomherzenfallen*

Sodele werde mich jetzt mit den Zwills auf den Weg machen und etwas einkaufen gehen.

Liebe Grüße

Elke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hast Du Glück. Da bist Du ja trockener als ich. Ich hatte Montag morgen kleine Pfütze. Wäre aber o.k. und im Rahmen des vertretbaren.

Ok. haber erst Deine Nachricht bearbeitet und dann hier reingeguckt.

Claudia
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte nur kurz "Entwarnung" geben. Mein HCG ist von Samstag vor einer Woche von 17 über heute vor einer Woche 15,4 auf gestern 10,? gefallen. Meine schlimmste Befürchtung war, daß der Wert weiter "hängen" würde, so daß es eine Eileiterschwangerschaft wäre, oder eine Ausschabung fällig wäre. Nein, ich hab Glück gehabt und bin mit dem Schrecken davongekommen :smile:
Bei diesem Versuch könnte man unseren Mathelehrer zitieren " Vom Ansatz her richtig, aber das Ergebnis ist falsch" ( zum "bischen schwanger" haben wir´s ja schon geschafft)
Schön finde ich, daß es bei den Punktionen bei Euch so gute Ergebnisse gegeben hat. Das bestärkt mich darin, einen kompletten Versuch in Grevebroich zu machen. (Den Besprechungstermin hab ich schon)
Euch allen gaaanz viele liebe Grüße, und wenn ich ab übermorgen wieder für einige Zeit zuhause bin, melde ich mich öfter.
Gerda
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Gerda,
das tut mir sehr Leid für dich, aber du wirst sehen, der komplette Versuch in GV wird dann bestimmt klappen.

Liebe Elke,
na, das sind ja mal wieder super Nachrichten. Meine Daumen sind gedrückt für Donnerstag. Die arbeit macht mir wirklich viel Spaß und ich kann ja mit den Kunden quatschen, das ist auch ganz nett. Vor langeweile kann ich mich jetzt nicht mehr beklagen.

Liebe Bo,
Was gibt es denn bei dir Neues??

Liebe Claudia,
ich hoffe du schonst dich noch ein bisschen!!!

Schönen Abend noch

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Gerda, schön das Du Dich gemeldet hast, auch wenn die Nachricht nur halbwegs erfreulich ist. Je nachdem wie man es halt sieht. Habe heute noch an Dich gedacht und dachte müßte Dich mal wieder rufen.
Kommst Du eigentlich auch am 30.11.01

Shala, kommt darauf an was Du mit schonen meinst. Also Sport mache ich nicht. Sex auch nicht - fällt ja unter Kategorie Sport. Schwer tragen tu ich nicht. Aber arbeiten gehe ich wieder. Es freut mich, daß Dir der Job Spaß macht.

Bis denne

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“