"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz
-
sternchen2567
- Rang0

Urlaub zu Ende - Erholung vorbei!!!!!
Hallo Ihr Lieben melde mich auch mal wieder!! Seid alle lieb
Puh, mußte mich doch erst mal durch die ganzen Seiten durchlesen, die ich verpaßt habe. Kaum zu glauben - habe mich Ende Mai in den Urlaub verabschiedet - und soviel zu lesen.
Leider war unser Urlaub nicht ganz toll - nach einer Woche bekamen wir am Strand einen Anruf, daß mein Schwager an Kehlkopfkrebs erkrankt ist.
Lange Rede - kurzer Sinn. Jetzt können wir wieder durchatmen!! Es war kein Krebs und das Geschwür war gutartig.
Dieser Stress war auch der Grund, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Von jetzt an werde ich wieder mehr Zeit haben.
Liebe Gixel, herzliches Beileid!! Einen lieben Menschen zu verlieren, ist glaube ich, ein schlimmes Ereignis. Kopf hoch!
Alle anderen kann ich im Moment nicht persönlich ansprechen.
Wahrscheinlich muß die vielen Seiten alle noch mal lesen, damit ich auch behalte was bei EUCH LIEBEN alles passiert ist.
Wir warten gerade das Ergebnis vom zweiten Spermatest ab und warten gespannt auf unseren ersten Termin am 28. Juli in BM.
Dann sind wir bestimmt aufgeklärter und ich kann dann auch mitsprechen. Diese vielen Tabletten und Spritzen machen mich nach wie vor ganz krank, wenn ich Eure Nachrichten lese. Zumal ich auch riesige Angst vor Spritzen habe. Auch das noch!!!!
Für alle einen wunderschönen Abend!
Viele liebe Grüße
Sternchen

Hallo Ihr Lieben melde mich auch mal wieder!! Seid alle lieb
Puh, mußte mich doch erst mal durch die ganzen Seiten durchlesen, die ich verpaßt habe. Kaum zu glauben - habe mich Ende Mai in den Urlaub verabschiedet - und soviel zu lesen.
Leider war unser Urlaub nicht ganz toll - nach einer Woche bekamen wir am Strand einen Anruf, daß mein Schwager an Kehlkopfkrebs erkrankt ist.
Lange Rede - kurzer Sinn. Jetzt können wir wieder durchatmen!! Es war kein Krebs und das Geschwür war gutartig.
Dieser Stress war auch der Grund, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Von jetzt an werde ich wieder mehr Zeit haben.
Liebe Gixel, herzliches Beileid!! Einen lieben Menschen zu verlieren, ist glaube ich, ein schlimmes Ereignis. Kopf hoch!
Alle anderen kann ich im Moment nicht persönlich ansprechen.
Wahrscheinlich muß die vielen Seiten alle noch mal lesen, damit ich auch behalte was bei EUCH LIEBEN alles passiert ist.
Wir warten gerade das Ergebnis vom zweiten Spermatest ab und warten gespannt auf unseren ersten Termin am 28. Juli in BM.
Dann sind wir bestimmt aufgeklärter und ich kann dann auch mitsprechen. Diese vielen Tabletten und Spritzen machen mich nach wie vor ganz krank, wenn ich Eure Nachrichten lese. Zumal ich auch riesige Angst vor Spritzen habe. Auch das noch!!!!
Für alle einen wunderschönen Abend!
Viele liebe Grüße
Sternchen
ich danke dir sternchen
die zeit war nich einfach aber ich denke ich habe sie ganz gut gemeistert vorallem das mein letzter versuch wenn die kasse keinen mehr übernimmt neg. ist
so gruss schön das du wieder da bist gixel
liebe iren danke das drücken tut sau gut
denn so ist es leichter zu ertragen
ihr gebt mir sehr viel kraft gruss gixel
die zeit war nich einfach aber ich denke ich habe sie ganz gut gemeistert vorallem das mein letzter versuch wenn die kasse keinen mehr übernimmt neg. ist
so gruss schön das du wieder da bist gixel
liebe iren danke das drücken tut sau gut
denn so ist es leichter zu ertragen
ihr gebt mir sehr viel kraft gruss gixel
-
chrissimaus
- Rang1

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder bei euch melden.
Gixel, ich
dich ganz doll und wünsch dir viel viel Kraft.
Julie, herzlichen Glückwunsch zu deiner SS ich
dích ganz lieb, und wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
Sternchen, wünsch dir alles Gute für euren ersten Termin. Ihr werdet sehen, die sind alle sehr sehr nett, ich fand unser Erstgesrpäch im Mai einfach Toll, da fühlt man sich gut aufgehoben. Ich fange Anfang August mit der Pille an und ab dem 20.9.03 muß ich mich lt. Behandlungsplan dann spritzen. Ich bin im Moment schon ziemlich neugierig wie ich das alles so auf die Reihe bringe.
Alle anderen die ich vergessen habe, seit auch lieb
.
Bis demnächst mal wieder.
Eure Chrissimaus
wollte mich auch mal wieder bei euch melden.
Gixel, ich
Julie, herzlichen Glückwunsch zu deiner SS ich
Sternchen, wünsch dir alles Gute für euren ersten Termin. Ihr werdet sehen, die sind alle sehr sehr nett, ich fand unser Erstgesrpäch im Mai einfach Toll, da fühlt man sich gut aufgehoben. Ich fange Anfang August mit der Pille an und ab dem 20.9.03 muß ich mich lt. Behandlungsplan dann spritzen. Ich bin im Moment schon ziemlich neugierig wie ich das alles so auf die Reihe bringe.
Alle anderen die ich vergessen habe, seit auch lieb
Bis demnächst mal wieder.
Eure Chrissimaus
sternchen....noch 19 tage und dann habt ihr euer gespräch in bm
chrissimaus...wirst sehen, tapfer und mit viel elan wirst du alles schaffen
gixel...stellst du noch einen antrag bei deiner kk?
ja und in knuddeln bin ich weltmeister.
doreen....schön dich hier auch mal zu lesen
dich, megadoll.
chrissimaus...wirst sehen, tapfer und mit viel elan wirst du alles schaffen
gixel...stellst du noch einen antrag bei deiner kk?
ja und in knuddeln bin ich weltmeister.
doreen....schön dich hier auch mal zu lesen
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,