da habt ihr aber echt schon viel investiert!! 7000€ ist echt der Hammer. Selbstzahlerrechnungen sind immer ewig lang. Da kann ich dir ein Lied von singen. Ich bin privat krankenversichert und hab immer diese Monsterrechnungen, egal wegen was. Der ganze Kram muss dann immernoch kopiert werden und dann natürlich hingeschickt werden.
Wir haben lange mit meiner PKV gekäpmft, aber jetzt ist der schritfliche Bescheid endlich da: Sie übernehmen den Rest (einen Teil bezahlt die GKV meines Mannes - er ist der Hauptverursacher, einen Teil die Beihlfe und den Rest übernimmt nach langem hin und her meine PKV). Das ging aber alles mal wieder nur mit anwaltlicher Hilfe. Wieso müssen die einem alle das Leben noch schwerer machen? Wir sind doch mit dem ganzen Prozedere echt schon genug gestraft.
Die UKSH wollte in der REchnung doch stolze 960€ für die 7 US und die Blutwerte. Das find ich echt heftig. Dagegen ist die REchnung für die Vollnarkose bei der Punktion echt günstig und die hatten alles im 1,0 fachen Satz abgerechnet. Die vollständigen Zahlungs-Zusagen von den Kassen+Beihilfe haben wir erst nach der ICSI bekommen, deshalb wurden wir wie Selbstzahler behandelt.
Du musst nächste Woche unbedingt BEscheid sagen, was bei dem Gespärch rauskam und acuh, ob alle Spermien aufgrtaut wurden oder ob ihr noch eine REserve habt.
Ich bin total happy bei Dr. Brandenburg, keine blöden Antworten der Sprechstundenhilfe. Sie sind immer alle freundlich und vor allem bekomme ich meine Nachmittagstermine

Wie alt seid ihr eigentlich, wenn ich fragen darf?
ich geh jetzt mal essen machen. Ich wünsch euch einen schönen Abend, lass den Kopf nicht hängen!!
babbalkopp