erstmal: herzlich willkommen luna!!
Mir gehts soweit gut. Danke für euren vielen NAchfragen und Wünsche. Ich komme gerade vom Arzt. Die Schleimhaut baut sich bereits wieder auf und ab heute soll ich Progynova nehmen (zur Unterstützung beim Aufbau und dann auch zur Stabilisierung). Vielleicht haben wir ja damit dieses mal mehr Erfolg. Am Donnerstag muss ich wieder zum US hin und dann gibts auch den Termin für den TRansfer nächste Woche bzw. wann ich den ES auslösen soll.
@luna: ich war im UKSH in Kiel und nicht in Lübeck... Hakt bei der PVK auf jeden Fall nochmal nach. Bei uns ist die Sachlage ähnlich wie bei euch: Mann (Hauptverursacher) GKV und ich (Mitverursacher nach einer seeeeeeeeeeeeh genauen Untersuchung) PVK und Beihilfe. wir haben ejtzt endlcih eine volle Kostendeckung durchbekommen

@ fienchen: Wenn du dein REzeopt einscannts und an die Email addy, die ich hier im Ordner schon gepostet habe mailst, aknnst du dir einen Kostenvoranschlag machen lassen. ich glaub ich hab auch schon geschrieben, wie`s dann weitergeht. Falls nciht, hau mich nochmal an.
@ colli: dir schonmal einen schönen urlaub mit hoffentlich gutem Wetter.
ich geh jetzt mal wieder an den SChreibtisch und mach mir gedanken zur Chaosbeseitigung für morgen (das alljährliche Schulchaos in der ersten Woche *grrr*)
Liebe Grüße,
babbalkopp