Hallo Ladys
Och ihr seid ja alle so lieb! Vielen lieben Dank für eure Nachfrage! Man fühlt sich echt wie Zuhause hier!
Ich melde mich zurück von der PU. Mir gings heute nicht besonders gut. Hatte ziemlich starke schmerzen und mein Bauch ist ganz doll geschwollen. Dazu kam, dass ich ja gestern meine erste Protogest i.m. spritzen musste. Sorry, ich bin eigentlich wirklich nicht empfindlich. (hatte auch mal eine ganz ernste Rückenoperation) aber das war schlicht weg der Horror. Ich hatte so starke schmerzen im Gesäss dass ich die ganze Nacht kaum ein Auge zugemacht habe. Und heute morgen war ich dann fix und fertig weil ich kaum geschlafen hatte und konnte kaum gehen. Und das alles am Tag der PU dachte ich mir.
Ich fühl mein Gesäss immer noch ganz stark und ich hoffe das geht bald weg.....So was hatte ich ja noch nie! Wie haltet ihr denn das aus? Habt ihr irgend welche tips?
Aber nun die gute Nachricht, von den 44 Folikel konnten 21 Eizellen gewonnen werden. Dies sind scheinbar sehr viele. Das hab ich dementsprechend auch gespürt. Aber so langsam geht es mir wieder besser. Sie meinten da ich ein Risikopatient wegen Überstimmulation bin und auch gerade deswegen weil ich so viele Folikel hatte, muss ich ganz, ganz viel trinken, eiweissreich essen und mich schonen.
Na ja jetz hoff ich mal dass die Eizellen auch eine gute Qualität haben und sich befruchten lassen.
Denn wie ich schon immer gesagt habe, qualität kommt vor quanität. Falls sich was weiterentwickelt und ich keine zu dolle ÜS bekomme sollte am Mittwoch TF sein.
@judy: wir haben übrignes letzte Nacht im Hotel Sternen in Wolfurt übernachtet. Ist ganz neu und kostet EUR 130.- pro Nacht. Nur 10 Minuten von der Klinik entfernt. Mein Mann meinte auch dass das mit der Samenprobe in der Klinik nicht so schlimm gewesen sei wie er sich das vorgestellt hatte. Also dann wünsch ich dir toi toi toi für Montag!!!!
@Alle in der WS:
@Alle in der DR & Stimmu Phase:
@Alle bereits Schwangeren: weiterhin
@Alle Pausierenden: Gute Erholung!
und für mich heisst es in der Zwischenzeit: trinken, trinken, trinken...
Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max