Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
qhopehope: und was hast du für ein Gefühl???? Wie kommst du durch die WS???
@dorie: und wie gehts dir so????
@me: nichts neues.... bin heute ZT 6... An ZTT 14 muss ich zum Ultrascahll, schauen ob die Schleimhaut genug aufgebaut ist... also auch wieder warten!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
@dorie: Wir haben das Glück bei der letzten IMSI 8 Eisbärchen zu haben... Als 3 2 2 1 er Pack....Bin mal gespannt, wieviele sich davon auftauen lassen!!! Aber ich denke zwei Kryozyklen werden es auf jeden Fall (ich hoffe aber auf 3 !) nun ja mal sehen...
dann wirst bei euch ja nächtse WOche auch wieder spannend!! Drück die DÄumchen!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Ihr Lieben, meine Mens ist bisher noch nicht in Sicht! Eigentlich habe ich immer so 23 bzw. 24 Tage, heute ist ZT 28 Nun ja ich rede mir immer ein, das durch die Hormone die Mens verspätet kommt. Naja übermorgen ist jedenfalls BT und die zweite Woche WS insbesondere die letzten drei Tage waren echt schlimm. Ich weiß nun endlich, wovon ihr sprecht
Merke außer ständiges Ziehen auf beiden Seiten nicht wirklich was, glaube ich jedenfalls nicht und das kommt sicher vom Utro, ach ich habe einfach überhaupt keine Ahnung, bin einfach nur froh und aufgeregt wegen Donnerstag!!
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
@hopehope: DRÜCKE dir ganz feste die Daumen, dass das deine letzte WS war!!!!
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
@hope: Tut mir leid mit dem Negativ.... ordentlich heulen tut gut!!! Wisst Ihr schon wie es weiter gehen soll?
@dorie: nun ja war heute beim 1. Ultraschall an ZT 14 und meine Schleimhaut ist bei 8 mm... aber die Ärztin meinte, dass es noch nciht ausreicht und ich soll noch bis Donnerstag 4 Tabletten Progynova nehmen und dann evtl. Samstag oder MOntag Transfer?!?!? Bin mal gespannt, ob das alles so klappt! Und bei dir???
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos