ihr Lieben,
so, nun sind wir wieder da. Die deutschspanische Hochzeit war echt schön.
Wünsche auch gleich allen, die ein Hochzeitstag hatten viel Glück, Gesundheit und weitere schöne Jahre miteinander
@Hopehope: Meine Daumen sind weiterhin ständig gedrückt

Hoffe das du uns positive Nachrichten schreiben kannst
@Jason: Auch meine

habt ihr. Hoffe ihr braucht keine weitere Tese zu machen.
@Diesli: Schöne Bauchbilder

Naja die PKV will ja kein Geld verschenken, daher denke ich, dass sie es oft einfach mal probieren. Ein "Dummer" wird sich ja bestimmt finden, aber nicht mit uns..
@Guzma: Ich würde mich auch den anderen gern anschließen und per PN benachrichtigt werden (wenn du magst)

Danke dir für den Tipp. Eigentlich hat ja meine Ärztin die Chancen aufgeschrieben. Das diese eben bei 25-35% liegen. Keine Ahnung warum die PKV sich so quer stellt. Aber ich denke mir, dass sie es einfach mal probieren

Aber wenigstens haben wir erstmal einen Versuch und das ist ja schon mal was
@Lola: Gibt es auch wieder Fotos zu sehen?

Klang sehr schön euer We mit Anni.
@Gerbera:

Geht es dir etwas besser?
@Tännchen: Schön, dass ihr ein tollen Urlaub hattet.

Wann hast du wieder Untersuchung?
@Wauzis: Habt ihr euch schon etwas eingelebt?
@All: Wie schon geschrieben, hab ich ja bereits mit der Pille angefangen und ab Montag geht es nun mit Nasenspray los. Hab auch gleich dazu paar Fragen. Habt ihr das Nasenspray zur gleichen Zeit genommen einmal früh (zb. 8h) und abends (zb. 20h)? Oder ist die Zeit nicht ganz so wichtig? Wie ist das, wenn man Abends mal länger weg ist, soll ich das Nasenspray dann doch lieber mitnehmen?
Dann hatte ich auch noch mal nach meinem SD-Wert gefragt. Der liegt so bei 2,4. Ist ja doch etwas erhöht. Aber der AMH-Wert wäre perfekt, so über 5. Meine Ärztin meinte ich brauche keine SD-Medis nehmen, sondern lieber Fohlsäure, nicht das ich dann zur Überfunktion übergehe..

Bin schon etwas verunsichert. Aber ich lass mich ja akupunktieren und den Kräutertee trinke ich ja jetzt auch wieder öfter. Fühle mich auch dadurch gut. Hab zwar gerade leichte Halsschmerzen und hoffe, dass es keine Erkältung wird...

Aber es wird schon irgendwie werden.
So ihr Lieben, ich werd mich daher mal verabschieden und

wünschen.

für alle