Ich hatte um 8 Termin, war dann auch ziemlich als 1. beim Doc drin und zum Blut abnehmen hab ich danach erst nochmal 10 Minuten gewartet, dann hab ich mal höflich nachgefragt, weil das Wartezimmer voll war und ich wieder zur Arbeit musste. Meinte die Dame an der Anmeldung, es wären heut leider viele Leute hier, die noch zur Arbeit müssten
@Ulrike - Welche Stöcke hast du dir denn bestellt? Und warum nicht, du nutzt sie ja wirklich, da dürfen sie auch ein bißchen teurer sein. Ich hab mittlerweile mal geschaut, meine Laufschuhe bekomme ich im www sogar schon für 120,- Euro, aber ok, ich musste ja erst mal ausprobieren und da war das Runnerspoint ok mit dem Laufband und Aufnahme usw. Ursprünglich wollte ich schon unter 100 bleiben, aber was bringt es mir, wenn mir nach dem Joggen die Bänder am Fuß und im Knie schmerzen.
Wir fahren am Freitagmorgen um 7 Uhr los und stimmt, ich mache auf der Hinfahrt das Weichei, auf der Heimfahrt "muß" ich ja mit dem Motorrad zurückfahren, aber die Hinfahrt spare ich mir, da hab ich u.U. Pflegetips für's Haar, er ist ja Vertreter von GW, das Spray-Wax für ursprünglich 13 Euro beim Friseur hab ich jetzt von ihm für "umme" bekommen...
Ich denke/hoffe, die Fahrt ist nicht so streßig, wir fahren über die AB in Frankreich bis Basel und dann dort über die AB, dann über die alte Paßstraße über den Gotthard usw. - So werden wir auch wieder heimwärts fahren, insofern der Gotthard dann noch offen ist, aber drüber oder durch müssen wir, es gibt ja aber auch noch den Autozug oder eben den Tunnel (welchen ich nicht bevorzuge, schon gar nicht mit dem Motorrad...)
P. und ich hängen ja nach Korsika noch 1 Woche lago Maggiore dran. In Mailand möchte ich mir Sonntags noch den Dom anschauen und dann gehts an den Lago. Ihr seid dann auch 2 Wochen unterwegs? Das rentiert sich dann aber mal, oder? Ich würde auf alle Fälle noch was dranhängen, egal wo... du weißt ja, wer Zuhause die Bettenmachfrau ist... und die Frühstück und Abendessenmachfrau... und dann wird doch mal schnell ins "Geschäft" gegangen um nach dem Rechten zu schauen usw.