@Monan - Ich denke, mit dem Haustürschlüssel hast du Recht, aber sie haben noch keine 14 Tage drin gewohnt und haben sich schon gemeldet, weil er seinen verschlampt hatte... also haben wir einen weiteren nachmachen lassen, hätten sie ja auch tun können. Danach mussten sie das Schloß austauschen, weil er den Schlüssel abgebrochen hat, ok, stimmt, wenn sie uns keinen geben wollen, können wir nix tun, aber sie haben es ja angeboten... und ehrlich gesagt, es sind Ami's, wie oft hört man, sie sind einfach weg und man sitzt hier im Chaos. Also möchte ich jetzt mal nach dem Rechten schauen, ich weiß nicht, wie da meine Rechte sind. Ich möchte ja nicht unbedingt ins Schlafzimmer, aber alleine an der Holztreppe im Flur oder im WC sehe ich wahrscheinlich schon so einiges. Wenn's ok ist, dann bin ich ja froh, ist mir lieber als anders, aber mit den Chaoten fürchte ich ist es eher genau das GEgenteil... und wenn ich die Sachen "persönlich" übergebe, sehe ich es ja - als wir letztens dort waren, haben sie z.B. schnell die Küche zugemacht, aber das muß ja auch nix heißen, aber der Hund hat ununterbrochen außen an der Balkontür gekratzt und was das bedeutet kannst du dir ja bestimmt denken. Und es wird abgeklärt, daß sie auch ein bißchen auf die Sachen aufpassen müssen und nicht einfach alles kaputt machen, ne Mail schreiben, der Vermieter zahlt ja schön alles... Wie gesagt, Verschleiß und Sachen, welche ohne ihr Verschulden kaputt gehen, kein Thema... aber das hier wird mir im Moment ein bißchen viel
IGB als Winterwohnung bietet sich ja schon alleine wegen dem Fahren an, oder? Wie ist das eigentlich morgens? Bringst du die Kinder zur Schule oder fährt ein Bus? Eher nicht, oder? Außerdem dachte ich, daß ihr noch eine Katze habt?
Warum gehen Yannis und Yara nicht in die Hausaufgabenbetreuung?
@Ulrike -
Solange es sich die beiden zusammen auf der Couch gemütlich machen und du deine Stöcke in der Zeit schwingen kannst ist es doch ok
Bei 3 Wolfshunden würde ich aber ausziehen, da ist die Couch aber auch besetzt wenn man sich nicht sputet, das sind ja die reinsten Ponys.
So, ich les mal noch in der EA weiter, hab noch 40 Seiten, der Rotstift ist schon gezückt
Hab ich euch schon erzählt, daß ich jetzt Urlaub hab?
*duckunnwech*