ich

@ Luna: du kannst gerne auch bei mir zum Fensterputzen vorbeikommen

Ich hatte mir schon vor drei Jahren ein Minitrampolin gekauft und viel genutzt. Es gibt von GU ein tolles Buch mit Übungen, die echt effektiv sind. Leider ist es dann kaputt gegangen und ich hab ewig auf mein neues gewartet. Jetzt kann ich endlich wieder

Bei mir hatten die Tabletten zum Schleimhautaufbau zur GEwichtszunahme geführt. Vorher, also bei der kompletten ICSI, hatte ich nicht zugenommen.
Ich bin ja mla gespannt, wie dein ERfahrungsbericht dann mit den Pflastern ist!
@ Anja: Wie der gehts dir, deiner überstimu und den Lrümeln (vor allem dem Mücker)???? ich denk ganz fest an dich und

@ Fienchen: Habt ihr schon was von der KK gehört?
Wir warten auchnoch auf Bescheid von der KK. Zum einen müssen die durch den Praxiswechsel einen neuen Behandlungsplan genehmigen und zum anderen haben wir die Mosnterrechnung für die ICSI eingereicht.
@ me: Ich hab nächsten Donnerstag einen Termin bei Dr. B.. Da meine Tage immernoch nicht da sind und ich körpergefühlstechnisch eher auf Mitte des zykluses bin, hab ich da heute angerufen. Er hat heute abend dann selbst zurückgerufen!! Wir zählen jetzt ab dem ersten Tag der lezten Blutung (die ja keine richtige war) 20 Tage und dann soll ich zum US.
So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Falls doch, bitte mal anhauen

Ich wünsch euch einen schönen Abend,
babbalkopp