Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo Ihr Lieben,

Susi, ich hab`s zwar nicht hier kund getan aber ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt.... :wink: :wink:
Und nun hoffe ich, dass die zwei eine tolle Befruchtungsparty feiern.....
Wann ist dann der Transfer?
Kommst Du morgen?

Chrissi, schön, dass Dir das Konzert gefallen hat. War doch eine gute Ablenkung, oder?
Was die klugen Sprüche meiner Mitmenschen angeht.... nun, die, die`s nicht wissen (das es bei uns nicht klappt) haben es mittlerweile aufgehört zu fragen und Sprüche zu kloppen. Meine Familie weiß nichts von unseren Versuchen und machen bezüglich Kinder gott sei Dank keine klugen Bemerkungen (mein Bruder ist übrigens ebenfalls kinderlos, da meine Schwägerin keine Eierstöcke mehr hat).
Unser engster Freundeskereis weiß von unseren Versuchen und erlebt immer alles hautnah mit. Da geht es mir allerdings manchmal ein bißchen auf die Nerven, dass sie zu sehr "mitfühlen", was aber nicht an ihnen liegt, denn sie meinen es nur gut.
Also alles in allem stoße ich mehr auf Verständnis als auf gut gemeinte Ratschläge oder kluge Sprüche.

Chrissi, wie war das mit dem Endo-Spezialisten in Duisburg?
Ich frage nur, weil die Schwester einer Kollegin ganz schlimm Endo hat und auch gerne Kinder möchte.... Vielleicht kann ich ihr mal die Adresse dieses Spezialisten geben?

Schmetti, schön, dass es Dir soooo gut geht!!! Es fleißig weiter..... damit die Kleinen schöööön wachsen!

Teetante, ich kann es jetzt, wo ich den Termin in der neuen Praxis habe, auch kaum noch erwarten, weiter zu machen.

Anna, hast Du schon das Ergebnis? Ich bin ja sooo gespannt und drücke immer noch ganz fest die Däumchen!!!

Inge, wie geht es Dir?

Gik: für den nächsten Versuch *dd* *dd* wann geht`s los?

Meinem Vater geht es übringens gut. OP gut überstanden, bis heute Nachmittag lag er im Koma. Meine Mutter hat vorhin schon mit ihm telefoniert und er hörte sich wohl ganz gut an..... :D :D
Das wäre also schonmal überstanden.

So, nun muß ich noch ein bißchen fleißig sein.

Eure Jack

P.S Susi! es war doch hoffentlich koffeeinfreier Kaffee???????????????
Werbeslider mit Buttons
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

ihr könnt die Daumen für mich entspannen, HCG ist auf 7 gefallen.

Jack ich freue mich, die Nachricht von deinem Papa hat mich sehr gefreut.

Ich schreibe später oder morgen momentan ist bei mir ein Gefühlchaos ausgebrochen. Obwohl ich es gewusst habe tut es halt noch mal weh.

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Neeeeeee Jack
mit gaaaaaanz leckerem Koffeein.....der Doc hat bei WK geschrieben ...2 Tassen am Tag sind Okay.....kann man vom koffeeinfreien mehr trinken ????
Dann werde ich mir morgen mal welchen kaufen....

Klar komm ich morgen.....ich freu mich doch schon sooooooo auf Euch....
ich hab nur noch nix von mausi gehört...langsam mach ich mir Sorgen...das Handy hat auch die Mail-box an... :o :o :o

Bis später ..........

schön , dass es Deinem Pap`s den Umständen entsprechend gut geht ... :knuddel: :knuddel:
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ich bin ja auch son`ne Kaffeetante..... :wink:
Aber bei meinem letzen Versuch habe ich mir den Kaffee bis auf eine Tasse morgens verkniffen....
Nachmittags im Büro haben dann meine Kollegen mir zuliebe koffeeinfreien Kaffee gekocht..... :wink:

Momentan trinke ich auch höchstens zwei Tassen am Tag....

Mmmhh, von Mausi hab`ich auch nichts gehört..... :-?
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallo!
schade, anna! aber du wirst doch wohl den kopf nicht hängen lassen... ? nein, weiterkämpfen, wie wir alle ... gezwungenermaßen!
(ja, chrissi, anna ist griechin, wenn ich mal antworten darf)--möchte auch mal wieder nach berlin, hatte früher verwandte in ost-berlin und war schon 4 mal da.
aber die sind umgezogen nach rheinland-pfalz...

kluge sprüche kreigen wir nciht so oft, wweil es kaum jemand weiß, aber die fragerei, ob wir mal kinder möchten und wann denn endlcih nervt, außerdem fällt es mir auch oft schwer, Schwangere u kl. Babys zu sehen.
Schmetti, du weißt gar nicht, wie gut du es hast. Du beneidest mcih um sport, ich hätte ihn gerne aufgegeben... irgendwann...

so, dann machts mal gut
eure teetante
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ach Anna...
schade , ein wenig Hoffnung hat man ja immer.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

aber Du sagst ja selbst ...soweit bist Du noch nie gekommen.....das Einnisten hat Dein Krümel schonmal geschafft..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jack.....mausi hat Bauchiaua...liegt auf der Couch...
wohnst Du direkt in WK ????
Ich hab morgen frei...komme also pünktlich... :P :P :P

Vorhin hab ich erstmal gebügelt ...habja morgen was anderes vor ... :P :P :P

und mein *armer Mann * ist vom heutigen Tag sooooooo geschafft , der schläft schon über einer Stunde.....Männer...diese armen Geschöpfe ...müssen ja sooooo leiden... :P :P :P

ich wünsche Allen Märzmädels eine Gute Nacht
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Märzmädels,

Schmetti, dein HCG ist super ich denke es sind Zwillis, was sagt dein Doc.? Warum mußt du liegen? Das mit dem Essen ist gut, die Gelegenheit zum zunehmen. Ich hatte Jahre lang mir 5 Kilo mehr gewünscht und seitdem ich im Dezember mit dem Ki-Wu (Stimu) angefangen habe, habe ich jetzt mein Wunschgewicht, aber ich denk es ist bei mir nicht echt, weil ich so aufgebläht bin.

Teetante, ich habe es mir am Freitag im Sport gegeben, hab Bauch spezial gemacht und danach WS-Po-Beine ich hatte so Muskelkater wie noch nie.

Chrissi, freut mich das du viel Spaß in Berlin hattest. Ja ich bin Griechin komme aus der nähe von Thessaloniki. Kann sehr gut griechisch, habe aber mit den Fachausdrücken ganz schön Probleme. Ich habe mein Ki-Wu Lebenslauf auf griechisch vor Monate erstellt und da hab ich gemerkt, das ich vieles nicht wußte. Aber ich bekomme dass schon hin.

Inge wie war dein US, nimmst du die Medis weiter? Was gibt es Neues bei dir? Ich hoffe du mußt dir keine Sorgen mehr machen, damit du deine SS genießen kannst.

Gik und Gorilla, laßt euch mal ganz feste drücken, geht es euch ein bißchen besser. Das mit dem weiter machen, kann nur Gik entscheiden, ich bin 41 und ich mache jetzt eine Pause weil ich die brauche, bis jetzt wollte ich immer gleich weiter machen nun brauche ich eine Pause und in den nächsten zwei Wochen werde ich mich entscheiden, wann es weiter geht. Denn dann ist der Kopf klar und die Trauer verarbeitet, hoffe ich mal.

Jack, meine Schwägerin meinte am Sonntag ich hätte nur "ein" Problem, dass es nur nicht klappen würde, aber sie hat es viel schwerer als ich, da sie drei Kinder groß ziehen muß. Klar ist es nicht einfach, aber in dem Moment dachte ich auch, daß muß jetzt nicht sein. Wollte ihr widersprechen, aber dann dachte ich, ach laß, sie hat es halt schwer und ich habe meine Ruhe. Aber dann dachte ich, sie wußte einfach nicht wie sie mich in dem Moment trösten sollte. Wir gehen mit diesem Thema sehr offen um und wir haben auch über´s Kämmerle und den vollen Becher oft gelacht. Mein Mann kann da seine Storys erzählen. Mir darf man alles sagen nur nicht, dass ich abschalt soll, dann werde ich richtig böse.

Susi wie lange müssen wir noch zittern meine Daumen sind schon ganz blau?

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Och Anna...
DAS wüsste ich auch gerne...
gerade ging das Tel ...ich ganz aufgescheucht ran....
meine Freundin....sie sitzt auf der Couch und kann sich nicht bewegen.....sie vermutet einen Gehörsturz...jetzt werde ich mal hinfahren und sie zum Doc bringen......mit dem Handy in der Tasche.... :P :P :P

Sie rufen bestimmt genau dann an , wenn ich im Auto sitze.... :o :o

Melde mich später wieder
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Guten Morgen,

Jack, das freut mich, dass es deinem Papi wieder besser geht.

Anna, mit dem Doc hab ich noch garnicht gesprochen. Die Arzthelferin sagt mir immer das Ergebnis durch. Sie hat mir im Bezug auf Zwillis noch nichts erwähnt und in einer Woche bin ich ja bei meinem normalen Frauenarzt.
Ich muß eigentlich nicht liegen. Aber mein Hausarzt hat mich sofort krankgeschrieben. Ich kann mir mometan auch nicht vorstellen, dass ich 9 oder 10 Stunden am Tag arbeiten kann. Die Hälfte des Tages verschlafe ich eh und gestern morgen war ich nach 2 Stunden putzen (nur leichte Arbeiten) total fertig.

Teetante, das mit dem Sport war natürlich nicht so ernst gemeint, natürlich weiß ich, dass jede hier gerne darauf verzichten würde.

Jack, das mit der leidigen Verwandschaft kenne ich nur zu gut. Wir sind ja seit 6 Jahren verheiratet und haben vor 3 Jahren gesagt bekommen, dass mein Mann keine Spermien hat und wir NULL Chancen auf ein Kind haben. Diesen Urologen von damals könnte ich...............
Daraufhin haben wir es den engeren Leuten mitgeteilt, dass in punkto Kinder nix ist. Dann hörte die Fragerei auf.
Ich habe damals auch intern den Job gewechselt und es nur meinem direkten Vorgesetzten und dem Personalchef gesagt.
Als ich gestern meine engste Kollegin angerufen hab und ihr gesagt hab dass ich ss bin, meinte sie: ach, wir dachten ALLE du kannst keine Kinder kriegen, weil du so dünn bist. Ich hab sie dann in dem Glauben gelassen. Aber da sieht man mal wie das Geschwätz seinen Lauf nimmt. :roll:

Gik und Gorilla, gehts schon wieder besser? :knuddel:

Chrissi, kann ich mir vorstellen, dass das RB Konzert gut war. Das mit der einsetzenden Regel natürlich nicht so..

Hat schon jemand was von Inge gehört?

Hoffe hab euch nicht gelangweilt.

LG
Schmetti
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Schmetti...
da kann man mal sehen , was sich die lieben Kollegen für Gedanken machen..... :P :P :P ..ich würd sie auch in dem Glauben lassen..... :wink: :wink:

So meine Lieben...morgen um 12.15 halten meine Zwillis Einzug bei mir......und dann beginnt die endlose WS.... :-? :-? :-?
Zum Glück hat Micha Urlaub und ich brauch ja auch nur 3-4x die Woche arbeiten...da kann man sich schön ablenken.... 8) 8) 8)

Allen Mädels einen dicken *Knuddler*.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jack ..Du bekommst den Knuddler nachher persönlich.... :wink: :wink:

LG susi ...die jetzt was essen muss.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“