Susi, ich hab`s zwar nicht hier kund getan aber ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt....
Und nun hoffe ich, dass die zwei eine tolle Befruchtungsparty feiern.....
Wann ist dann der Transfer?
Kommst Du morgen?
Chrissi, schön, dass Dir das Konzert gefallen hat. War doch eine gute Ablenkung, oder?
Was die klugen Sprüche meiner Mitmenschen angeht.... nun, die, die`s nicht wissen (das es bei uns nicht klappt) haben es mittlerweile aufgehört zu fragen und Sprüche zu kloppen. Meine Familie weiß nichts von unseren Versuchen und machen bezüglich Kinder gott sei Dank keine klugen Bemerkungen (mein Bruder ist übrigens ebenfalls kinderlos, da meine Schwägerin keine Eierstöcke mehr hat).
Unser engster Freundeskereis weiß von unseren Versuchen und erlebt immer alles hautnah mit. Da geht es mir allerdings manchmal ein bißchen auf die Nerven, dass sie zu sehr "mitfühlen", was aber nicht an ihnen liegt, denn sie meinen es nur gut.
Also alles in allem stoße ich mehr auf Verständnis als auf gut gemeinte Ratschläge oder kluge Sprüche.
Chrissi, wie war das mit dem Endo-Spezialisten in Duisburg?
Ich frage nur, weil die Schwester einer Kollegin ganz schlimm Endo hat und auch gerne Kinder möchte.... Vielleicht kann ich ihr mal die Adresse dieses Spezialisten geben?
Schmetti, schön, dass es Dir soooo gut geht!!! Es fleißig weiter..... damit die Kleinen schöööön wachsen!
Teetante, ich kann es jetzt, wo ich den Termin in der neuen Praxis habe, auch kaum noch erwarten, weiter zu machen.
Anna, hast Du schon das Ergebnis? Ich bin ja sooo gespannt und drücke immer noch ganz fest die Däumchen!!!
Inge, wie geht es Dir?
Gik: für den nächsten Versuch
Meinem Vater geht es übringens gut. OP gut überstanden, bis heute Nachmittag lag er im Koma. Meine Mutter hat vorhin schon mit ihm telefoniert und er hörte sich wohl ganz gut an.....
Das wäre also schonmal überstanden.
So, nun muß ich noch ein bißchen fleißig sein.
Eure Jack
P.S Susi! es war doch hoffentlich koffeeinfreier Kaffee???????????????