Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mia, das tut mir leid. Man kennt seinen Körper wirklich recht gut, und mein Gefühl hat mich leider auch noch nie getäuscht...
Ich wünsche Euch viel Kraft für alles was da noch kommt.
Gute Nacht und alles Liebe
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Mensch Mia, ich habe so für Dich gehofft....
Schade, wir sind mir Dir traurig, auch liebe Grüße von Jean-Francois
Eigentlich wollte ich mir ja bis im Oktober Zeit lassen mit der 2.ICSI und auch das Thema Kinderwunsch bis dahin aus meinem Leben ziemlich ausklammern, aber da ich nun doch von der geplanten Gesundheitsrefom erfahren habe werde ich am 28.07. mit der Downregulierung anfangen. Vielleicht schaffen wir dann dieses Jahr noch 2 Versuche. So mischt sich die Politik doch sehr in unser Privatleben
Hallo Gunda,
toll, dass Du ein Treffen organisierst. Ich bin gerne auch wieder dabei. Diesmal ohne Mann, denn Jean-Francois hat Spätschicht.
Ich freue mich schon.
Mia2: ich hatte den ganzen Tag an dich gedacht und öfters geschaut, ob du wohl geschrieben hast. Es kam lange nichts, da dachte ich noch mehr an dich. Mir tut es wirklich leid. Richtig, man kennt seinen Körper, manchmal ist das wirklich ein "blödes" Vorzeichen. Ich finde es toll, dass du nach vorne schaust, gönne dir und deinem Körper aber etwas Pause. Ich habe Akupunktur gemacht, werde es beim nächsten Versuch auch wieder machen. Meine Erfahrungen waren eben sehr positiv. Ich wollte es in HD an der Klinik machen, aber ich habe keinen Termin bekommen, so habe ich einfach bei meinem Ort eine Hom. angerufen und sie hat es gemacht und es hat funktioniert. Alleine das Gefühl, es hat geholfen, hat mich überzeugt.
Ich wünsche dir für die nächsten Tagen viel Abwechslung, gönne dir einfach etwas!
Insa: Ich freue mich, wenn du auf das Treffen kommst. Tja, die Politik zwingt uns eben zum Handeln und das Ergebnis kann ja wirklich ein Baby sein, pack es eben an. Ich werde, soweit ich fit und bereit bin, auch im September wieder starten. Im Moment brauche ich noch etwas "Abstand".
all: Ich wünsche euch einfach nur das Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manu, bis jetzt weiss ich nur von deinem Mann, die anderen haben sich noch nicht direkt dazu geäußert. Mein Mann ist halt mal wieder beruflich unterwegs. Aber er ist auch willkommen, wir freuen uns über jeden Mann.
Gruß Gunda
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Hab das Utrogest gestern abend genommen, habe mich doch überzeugen lassen, dass es das Beste ist, es zu nehmen. Ich war nur etwas überfahren gestern und dann reagieren ich manchmal über, ohne Euch Meli und mia hätte ich vielleicht einen großen Fehler gemacht. Mia, dass Du gestern, an so einem schweren Tag noch Worte für andere hattest, finde ich unglaublich stark. Dank Euch Beiden.