Hallo Mädels ich mach mal wieder piep.
Ich habe immer schön mitgelesen, aber es nicht geschafft (und manchmal auch keine Lust gehabt) zu schreiben. Urlaub ist zwar immer schön, aber die Tage und Wochen danach sind echt streßig bis ich immer alles aufgeholt habe.
Also unser Urlaub war auch wirklich schön, nur das Wetter hätte besser sein können. Wir hatten Regen, Sturm, Sonne also von allem etwas. Sylt war wieder schön, nur das Hotel welches wir beim letzten Mal hatten war schöner. Die zweite Woche waren wir bei meinen Eltern und Schwiegereltern, da haben wir uns dann verwöhnen lassen.
Ansonsten habe ich meinen Behandlungsplan. Nehme jetzt schon ca. 3 Wochen die Pille und fange nächste Woche, ich glaube am 28.09. mit dem Nasenspray an. Die erste Spritze soll ich dann am 12.10 setzen und die Punktion soll in der 43. KW also ab dem 24.10. sein. Ich freu mich, dass es jetzt endlich los geht. Blöd ist nur, dass sich im Oktober so viel Besuch, also meine Eltern und Schwiegereltern angemeldet haben. Irgendwie muss ich meinen Mann noch dazu kriegen, dass wir es nur den Eltern und SChwiegereltern verraten. Immer irgendwelche Ausreden ist irgendwie auch blöd. Dazu müsst Ihr wissen, dass ich eine leidenschaftliche Rotweintrinkerin bin. Und wenn ich die Tage immer nichts trinken kann, kann ich ja nicht immer Migräne haben oder sonst irgendwas. Naja mal sehen, ob ich ihn irgendwie überzeugt bekomme.
@babbalkopp Vielen, vielen Dank noch einmal mit dem Tipp für die Medis aus dem Ausland. Hat alles super geklappt. Leider gabs Synarela momentan nicht in Frankreich, darum musste ich die hier kaufen, aber das Teuerste waren die Spritzen. Also nochmal Danke.
Tut mir echt leid, dass das Auftauen nicht geklappt hat.

Musst Du jetzt ganz von vorne anfangen?
@ fienchen Ich drück die Daumen ganz doll, dass die Einzelfallentscheidung zu Euren Gunsten ist

.
@Anja Tut mir auch total leid, dass es nicht geklappt hat, aber gebt die Hoffnung nicht auf.

Ich hoffe Ihr könnt bald weitermachen.
Upps es ist ja schon so spät, ich muss mal wieder was tun.
Ganz liebe Grüße an alle die ich jetzt vergessen habe.