kleinepueppy81: Wie gehts dir?? Hast du nicht bald BT??

Ihr Lieben, also ich war ja gestern zur Vorsorgeuntersuchung und es ist alles in Ordnung. Sie haben das Gleiche untersucht, wie vor dem ersten Versuch auch. Naja bin sehr froh, das wir nun endlich weitermachen können. Ich warte also auf meine Mens und dann gehts los. Werde genau die gleichen Medis nehmen wie beim ersten Mal und hoffe mal, das es genauso ein toller Versuch wird wie der erste. Fühle mich wirklich sehr wohl dort. Aber eins brannte mir ja noch auf der Seele, ich habe gesagt, das ich nicht jedesmal einen Zyklus Pause haben möchte, weil ich da keinen Grund für sehe. Sie meinten, das sei bei ihnen so üblich und sie hätten die Erfahrung gemacht, das es körperlich und psychisch für einen besser sei, Pause zu machen. Naja damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und wir haben uns jetzt darauf geeinigt, das wir falls der 2. Versuch negativ sein sollte im November direkt noch einen machen und nächstes Jahr weiter sehen. So wie es aussieht, werden wir nächstes Jahr dann mit H-ISCI oder H-IVF weitermachen, aber zunächst hoffen wir einfach mal, das es dieses Jahr noch klappt.
Meine Freundin ist zu Hause,

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!