Laufende Nase nach Synarela!

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Red
Rang1
Rang1

Laufende Nase nach Synarela!

Beitrag von Red »

Ich nehme jetzt seit gestern das Nasenspray. Kurze Zeit danach muss ich niesen oder verspüre ein kribbeln und irgendwann sitzt die Nase komplett zu, ich muss dann auch irgendwann richtig ausschnupfen. Ist das normal? Ich habe immer schon Angst, das da überhaupt nicht richtig was ankommt, weil die Nase läuft!

Wäre froh, wenn Ihr mir mal schildern könnt, wie es bei Euch ist!
Liebe Grüße!
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D ,

das ist ja ein Zufall, ich nehme auch seit gestern Synarella und mir geht es ähnlich!! Erstmal empfinde ich dieses Spray äußerst ekelig, denn es riecht richtig nach Medis :evil: . Dieses Niesgefühl habe ich aber erst nach ca. 1 Stunde und dann aber heftig. Meine Nase ist absolut trocken aber wir wissen doch wofür oder??? Wann bekommst du denn ca. deine Mensis?? Dann geht die Spriterei los und ich habe schon so große Angst vor der Punktion, denn mein Doc wird es erstmal ohne Vollnarkose machen.

Würde mich auf Antwort freuen, denn es ist meine erste IVF!!!!

froger :knuddel:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Froger,

das mit der Nase hat sich Gott sei Dank in der Zwischenzeit gelegt, die Schleimhäute müssen sich wohl erstmal dran gewöhnen! Schön ist es zwar nicht, aber noch das kleinere Übel, vor den Spritzen habe ich wesentlich mehr Horror!

Meine Mens ist gestern superpünktlich gekommen, so daß ich heute Nachmittag schon wieder in die Praxis kann. Dann geht es bestimmt am Wochenende schon los mit dem Spritzen!

Für mich ist es auch der erste Versuch mit ICSI! In meiner Praxis wird die PU eigentlich immer mit Vollnarkose gemacht. Würde uns wenigstens so gesagt!

Ich hoffe, das Deine Mens auch so schnell kommt, damit Du auch starten kannst!
Liebe Grüße!
Daniela
Schnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnegge »

Hallo..gibt es dieses Synarella nur auf Rezept????

Gruss Marion :-?
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Marion,

auf der Packung stand verschreibungspflichtig!
Liebe Grüße!
Daniela
Schnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnegge »

dankeeeeeee Red...dann werde ich mal mit meinem FA reden

wenn ich das eben richtig verstanden habe ist dieses Spray für vor dem ES oder??..

verschreibt auch nur der FA??

danke für die hilfe, aber ich versuche alles um den KIWU zu erobern

Gruss Marion
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Marion,

das Nasenspray ist für die DownRegulierung, das heißt es verhindert den Eisprung. Das sollte nur im Rahmen einer künstlichen Befruchtung angewendet werden, da der ES hier so lange unterdrückt werden soll, bis er ausgelöst werden muss!

Ich hoffe, ich habe das jetzt so richtig erklärt, aber so habe ich das verstanden!

Also zur Vorbereitung in Deinem Fall nicht zu empfehlen!
Liebe Grüße!
Daniela
Schnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnegge »

ohweiaaaaaaaaa...dann hatte ich das falsch verstanden...danke für die Aufklärung

Gruss Marion
Kathinka
Rang0
Rang0

Wann kommt die Mens?

Beitrag von Kathinka »

Hallo,

nehme auch seit gestern Synarela. Parallel dazu aber auch noch die Pille (bis Sa). Meine Periode dürfte dann aber doch erst am Montag kommen, oder? Bei Euch hörte sich das jetzt anders an?

Gruß
Katharina :roll:
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“