Ich nehme jetzt seit gestern das Nasenspray. Kurze Zeit danach muss ich niesen oder verspüre ein kribbeln und irgendwann sitzt die Nase komplett zu, ich muss dann auch irgendwann richtig ausschnupfen. Ist das normal? Ich habe immer schon Angst, das da überhaupt nicht richtig was ankommt, weil die Nase läuft!
Wäre froh, wenn Ihr mir mal schildern könnt, wie es bei Euch ist!
Laufende Nase nach Synarela!
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Laufende Nase nach Synarela!
Liebe Grüße!
Daniela
Daniela
Hallo
,
das ist ja ein Zufall, ich nehme auch seit gestern Synarella und mir geht es ähnlich!! Erstmal empfinde ich dieses Spray äußerst ekelig, denn es riecht richtig nach Medis
. Dieses Niesgefühl habe ich aber erst nach ca. 1 Stunde und dann aber heftig. Meine Nase ist absolut trocken aber wir wissen doch wofür oder??? Wann bekommst du denn ca. deine Mensis?? Dann geht die Spriterei los und ich habe schon so große Angst vor der Punktion, denn mein Doc wird es erstmal ohne Vollnarkose machen.
Würde mich auf Antwort freuen, denn es ist meine erste IVF!!!!
froger

das ist ja ein Zufall, ich nehme auch seit gestern Synarella und mir geht es ähnlich!! Erstmal empfinde ich dieses Spray äußerst ekelig, denn es riecht richtig nach Medis

Würde mich auf Antwort freuen, denn es ist meine erste IVF!!!!
froger

Hallo Froger,
das mit der Nase hat sich Gott sei Dank in der Zwischenzeit gelegt, die Schleimhäute müssen sich wohl erstmal dran gewöhnen! Schön ist es zwar nicht, aber noch das kleinere Übel, vor den Spritzen habe ich wesentlich mehr Horror!
Meine Mens ist gestern superpünktlich gekommen, so daß ich heute Nachmittag schon wieder in die Praxis kann. Dann geht es bestimmt am Wochenende schon los mit dem Spritzen!
Für mich ist es auch der erste Versuch mit ICSI! In meiner Praxis wird die PU eigentlich immer mit Vollnarkose gemacht. Würde uns wenigstens so gesagt!
Ich hoffe, das Deine Mens auch so schnell kommt, damit Du auch starten kannst!
das mit der Nase hat sich Gott sei Dank in der Zwischenzeit gelegt, die Schleimhäute müssen sich wohl erstmal dran gewöhnen! Schön ist es zwar nicht, aber noch das kleinere Übel, vor den Spritzen habe ich wesentlich mehr Horror!
Meine Mens ist gestern superpünktlich gekommen, so daß ich heute Nachmittag schon wieder in die Praxis kann. Dann geht es bestimmt am Wochenende schon los mit dem Spritzen!
Für mich ist es auch der erste Versuch mit ICSI! In meiner Praxis wird die PU eigentlich immer mit Vollnarkose gemacht. Würde uns wenigstens so gesagt!
Ich hoffe, das Deine Mens auch so schnell kommt, damit Du auch starten kannst!
Liebe Grüße!
Daniela
Daniela
Hallo Marion,
das Nasenspray ist für die DownRegulierung, das heißt es verhindert den Eisprung. Das sollte nur im Rahmen einer künstlichen Befruchtung angewendet werden, da der ES hier so lange unterdrückt werden soll, bis er ausgelöst werden muss!
Ich hoffe, ich habe das jetzt so richtig erklärt, aber so habe ich das verstanden!
Also zur Vorbereitung in Deinem Fall nicht zu empfehlen!
das Nasenspray ist für die DownRegulierung, das heißt es verhindert den Eisprung. Das sollte nur im Rahmen einer künstlichen Befruchtung angewendet werden, da der ES hier so lange unterdrückt werden soll, bis er ausgelöst werden muss!
Ich hoffe, ich habe das jetzt so richtig erklärt, aber so habe ich das verstanden!
Also zur Vorbereitung in Deinem Fall nicht zu empfehlen!
Liebe Grüße!
Daniela
Daniela
Wann kommt die Mens?
Hallo,
nehme auch seit gestern Synarela. Parallel dazu aber auch noch die Pille (bis Sa). Meine Periode dürfte dann aber doch erst am Montag kommen, oder? Bei Euch hörte sich das jetzt anders an?
Gruß
Katharina
nehme auch seit gestern Synarela. Parallel dazu aber auch noch die Pille (bis Sa). Meine Periode dürfte dann aber doch erst am Montag kommen, oder? Bei Euch hörte sich das jetzt anders an?
Gruß
Katharina