NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

So Ihr Lieben,

ich habe jetzt einen Tisch für Euch bestellt. 17:30h bei besagtem Italiener für 6 Personen auf den Namen Fuchs. Was besseres fiel mir jetzt nicht ein. Da ich ohne Absprache keine fremde Telefonnummer rausrücken wollte, habe ich meine angegeben.

Also seid schön brav, geht ja hin und amüsiert Euch gut ohne mich! Mal gucken wie es mir geht, ich würde ja auch sooo gerne kommen. Aber ich glaube nach Punktion ist das echt zu viel.

Guzel, Du hast mich auf die Idee gebracht, evtl. doch ein paar einzufrieren, wenn es doch viele sein sollten.. mal gucken.

Lieber Gruß

Nauka
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Werbeslider mit Buttons
-wildblume-
Rang0
Rang0

Beitrag von -wildblume- »

Hey Mädels!

Liege seit 2 Tagen flach mit Grippe...und bin zu gar nicht zu gebrauchen. Gleichzeitig bin ich auch ganz froh mal krank zu sein denn das heißt ja wohl, dass mein Immunsystem gerade nicht so aktiv ist wie zuvor. Kann mich nämlich nich erinnern wann ich zum letzten Mal krank war..;o

Laulau - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - wünsche Dir einen schönen Tag und natürlich das der EINE Wunsch bald in Erfüllung geht!

Schade, dass Nauka und Sonnenblume nicht kommen am Mittwoch-aber PU geht natürlich vor-is ja klar..;-)

und wenn wir schon von unseren Tieren reden... meine Hündin war auch sowas von dickköpfig und genau deshalb auch so liebenwert - von wegen Männchen machen und so etwas....sie sprang lieber, mit Anlauf, von meterhohn Felsen ins Meer und klaute Schnorchlern den Schnorchel - während des schnorchelns natürlich...oh man wenn ich dran denke... -natürlich war und ist sie für mich immer noch der beste Hund der Welt und ist für immer unvergessen und in meinem Herzen - mein Schutzengel....musste sie jetzt auch mal erwähnen..;-)

Wollte mich nur mal kurz melden...und schleich mich wieder schnell raus und krieche unter die Bettdecke...

Wer kommt denn zum Treffen? Oder verschieben?
Ein schönes Wochenende und bis bald!

Wildblume
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III

1. ICSI - TF 3-und 4-Zeller d3 - positiv - FG 6SSW
2. ICSI - TF 5-und 6-Zeller d3 - negativ
1. Kryo - TF 2x3 und 5-Zeller d3 - negativ
3. ICSI - TF 4, 5 und 7-Zeller d3 - negativ
4. ICSI/IMSI in Istanbul TF 24.12 8-Zell-Einzelkämpfer - negativ

flederjule
Rang1
Rang1

Beitrag von flederjule »

(...)
Zuletzt geändert von flederjule am 09 Aug 2013 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:

<b>Am 23.5.12 landen unsere Mädels sicher in unseren Armen.</b>

<b>2013: Geschwisterversuch</b>
2 Kryos und 2 Icsis später ist Nummer Drei auf dem Weg

<b>Am 14.8.14 stößt unsere Räubertochter zur Familie.</b>

<b>2015: Geschwisterversuch 2</b>
1. Kryo
15.09.: TF von 2 Mehrzellern
25.09.: Prog 19.7, Hcg 78 :dance:
28.09.: Prog 19.7, Hcg 407
Bild

P.S. Warum schreiben eigentlich alle Federjule?
Das Fleder kommt von Fledermaus, nicht vom Vogel... ;)
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Nauka Danke für die Reservierung! :wink: Wir sind also:
Flederjule
Möter
Laulau
Wildblume
Atonne
Guzma
vielleicht noch Grrrr?

wildblume
sie sprang lieber, mit Anlauf, von meterhohn Felsen ins Meer und klaute Schnorchlern den Schnorchel - während des schnorchelns natürlich...

:o :ohnmacht: :gröhl: *rotfl* Was für eine geniale Hundin! *rotfl* Wobei ich an der Stelle von Schnorcheln nicht gerne gewesen wäre *pfeif* *g*
Meine Hundin klaute immer die Konfekten von Tannenbaum (so war mal die Tradition in Ru. Tannenbaum vor Weihnachten mit Konfekten beschmücken *g* ).......Sie lieeeeeeeeeeeebte Süssigkeiten....wir mussten immer laut vorsingen, wenn wir Süssigkeiten aufmachten, damit sie nicht hört, was los ist........Sie war aber IMMER da! (wahrscheinlich wusste sie, wenn gesungen wird, wird was feines aufgemacht *rotfl* )....und einmal fuhren wir für 1 Monat zu Urlaub und liessen sie bei einem Freund, der grossen Garten hatte und der mit Hunden gut umgehen konnte....Der Freund lebte 50 km von uns entfernt............wir kamen aus dem Urlaub zurück und unsere Hundin war weg :cry: ....dann...nach einer Woche(!!!) kam sie zu uns- abgemagert, Fell in umöglichen Zustand.........sie hat uns gefunden!!!! Obwohl wir sooooo weit weg waren......Seitdem, immer wenn sie mit uns im Auto sass, schaute sie ganz genau aus dem Fenster, wir haben gerätselt - vielleicht prägt sie sich den Weg gut ein, damit sie uns schneller später findet, wenn wir sie verlassen sollten :wink: ............Nein, die Hundin war der Hammer! Als Kind habe ich mal über sie das Buch geschrieben *g* Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Hunde! :jaja:

Ich wünsche Dir gute Besserung! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
flederjule
Rang1
Rang1

Beitrag von flederjule »

(...)
Zuletzt geändert von flederjule am 09 Aug 2013 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:

<b>Am 23.5.12 landen unsere Mädels sicher in unseren Armen.</b>

<b>2013: Geschwisterversuch</b>
2 Kryos und 2 Icsis später ist Nummer Drei auf dem Weg

<b>Am 14.8.14 stößt unsere Räubertochter zur Familie.</b>

<b>2015: Geschwisterversuch 2</b>
1. Kryo
15.09.: TF von 2 Mehrzellern
25.09.: Prog 19.7, Hcg 78 :dance:
28.09.: Prog 19.7, Hcg 407
Bild

P.S. Warum schreiben eigentlich alle Federjule?
Das Fleder kommt von Fledermaus, nicht vom Vogel... ;)
-wildblume-
Rang0
Rang0

Beitrag von -wildblume- »

:morgen:

Nauka, auch von mir ein Dankeschön für die Reservierung! Ach, wäre das schön wenn wir uns auch mal auf einem Spielplatz oder so treffen könnten....:hoff:
noch geh ich da ganz schnell daran vorbei und schaue weg...

aber erst mal drücke ich die Daumen für eine gute AUsbeute am Mittwoch *dd* *dd* *dd*
- und dir Sonnenblume natürlich auch *dd* *dd* *dd* !

Guzma, Danke für die Wünsche, es geht schon besser heute - schlafen ist doch die beste Medizin... und... ja, mir war es auch immer sehr peinlich vor den Schnorchlern die natürlich erst mal einen Riesenschreck bekamen und auch bestimmt erst mal schön Salzwasser schlucken mussten aber innerlich... *rotfl* ...

Ach, Hunde - Deine scheint ja auch eine treue Seele gewesen zu sein!
Meine hing auch ganz gerne mal mit anderen Menschen ab...*mecker*

Kann es sein, dass die meisten von uns Hunde hatten!?

.... bis später ...

:hallo:
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III

1. ICSI - TF 3-und 4-Zeller d3 - positiv - FG 6SSW
2. ICSI - TF 5-und 6-Zeller d3 - negativ
1. Kryo - TF 2x3 und 5-Zeller d3 - negativ
3. ICSI - TF 4, 5 und 7-Zeller d3 - negativ
4. ICSI/IMSI in Istanbul TF 24.12 8-Zell-Einzelkämpfer - negativ

Susi40
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi40 »

Hallo,

ja, wir hatten auch mal einen Hund (Zwergschnauzer), ist ja merkwürdig so viele Tierfreunde hier und jetzt haben wir alle einen großen Kinderwunsch.
Meiner hat auch immer heimlich Süßigkeiten (Kekse) vom Tisch geklaut.

Wünsche allen ein schönes Wochenende !!!!
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Ihr alle...

Also wir hatten einen Hund als ich klein war. Haben jetzt eine Katze und nen Kater, nachdem unsere geliebte verrückte alte Katzendame letztes Jahr verstorben ist. Aber einen Garten ohne Katzen fand ich so trostlos.

Hunde mag ich auch, überhaupt Tiere, aber ich empfinde das Leben mit Katzen als für uns passender. Vorallem müsste ein Hund bei uns den ganzen Tag allein sein, das fänd ich schrecklich.

Ich brüte vor mich hin... und freu mich übers WE..

Ich berichte dann Montag..

Lieber Gruß

Nauka
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Guzma, danke für den schönen Samstag :D! Freue mich, dass wir uns Mittwoch schon wieder sehen.

Ich hatte früher keinen Hund, wollte aber schon immer einen haben (hatte auch eine hundeverrückte Mutter, die als Kind selbst Hunde hatte, aber mein Vater wollte partout keinen). Da mein Mann auch gern einen Hund wollte, war die Entscheidung für einen dann aber nicht so schwierig, zumal er bei uns selten allein bleiben muss. Inzwischen können wir uns das Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen, auch wenn der Tod eines Hundes wirklich sehr sehr hart ist.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallochen Mädels :morgen:

atonne Sa. hat mir und Guzmann aus sehr gut gefallen :P :jaja: Ich fand Euren kleinen Brummer einfach goldig! Ich freue mich auch auf Mi. :jaja: :dance:

nauka Für US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sonnenblume
für Auftaurate und weitere Entwicklung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

flederjule+möter Für Euren POSITIV, der hier endlich eine positive Welle zum Ausbruch bringt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

laulau wie war Dein WE :knuddel:

me Mi. habe ich ja Termin beim Doc.Jantke, da wird ein Schlachtplan für H-ICSI erarbeitet...Bin gespannt, was er zu Blutegeltherapie UND Aku sagt *pfeif*
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“