@Monan - War der Kinderarzt eine Frau? Normalerweise haben doch eher Frauen ein Problem mit rechts und links... Hauptsache Yannis geht es jetzt wieder besser. Ich kann mich eigentlich gar nicht mehr so richtig an Ohrweh erinnern, nur, daß es wirklich nicht schön ist - hatte ich auch in Kindertagen das letzte mal *toitoitoi* soll auch so bleiben.
Also heißt es bei Yara eigentlich mehr oder weniger tun was man kann und ansonsten einfach abwarten, was daraus wird. Aber zumindest ist sie jetzt schon viel viel weiter, als man ihr im 1. Lebensjahr diagnostiziert hat. Ich sag ja immer, sie überrascht mich jedes Mal. Ich weiß noch, daß P. nach unserem letzten Treffen meinte, daß Yara auf ihn recht keck wirken würde. Als er kam, ist sie ja gleich mal zu ihm gestürmt und hat ihn gleich mal vollgequasselt - und das, ohne ihn zu kennen

Aber wieso können sie die Schilddrüsenfunktion bzw. eine Fehlfunktion nicht ausschließen? Das ist doch auch am Blut feststellbar, ob der Hormonstatus stimmt usw.
Aber es stimmt, irgendwann stoßen sie an ihre Grenzen, vieles ist einfach eine Prognose und kann dann doch ganz anders kommen.
Ich hab letztens grad mal so für mich gedacht, schade, jetzt hätte ich eigentlich endlich sogar den passenden Partner für eine Familiengründung... naja, der Zug ist abgefahren und ich hab ja auch damit abgeschlossen und bin zufrieden. Der Gedanke kam einfach mal so, weil unabhängig voneinander im Urlaub verschiedene Kleinkinder mich am Strand anstrahlten. Eins saß "paniert" im Sand und hat mir, als ich vorbeiging die Hände entgegengestreckt zum hochheben und mich angestrahlt und ein anderes ca. 2 Jahre lief auf dem Schiff mit ihrer Oma an meinem Liegestuhl vorbei, strahlte mich an und warf mir einen Kuß zu *grins* da dachte ich, wäre eben schön gewesen - war wohl ein sentimentaler Moment im Urlaub
Du hast eine Küche von "uns", stimmts? Hast du nicht den Katalog damals mitgenommen? Oder wie war das? Ich hatte ihn einer Freundin mal gegeben und ich glaube, dort hatte ich ihn abgeholt und dir gegeben, oder? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr... stand bei MM nix an den Schränken, irgendeine Typ-Bezeichnung, ein "Namen"? Unsere SChränke heißen auch bei MM z.B. gleich...
Ich hab heut Nachmittag auch erst mal den Kamin angeschmissen, die Heizung wollte ich mal noch ein paar Tage "schonen", aber mein Kamin speist ja auch die Heizung... Je nach dem, wie Morgen früh das Bad ist, werde ich dann wohl auch von "Sommer" auf Automatik umschalten.
Diese Woche hat mal wieder zu wenig "freie Zeit". Heut war ich nach der ARbeit im STudio, damit ich endlich mal wieder einen Rythmus reinbekomme, Morgen gehe ich mit einer Kollegin laufen, Mittwoch würde ich eigentlich gerne mal zu den Mietern ans Haus - sie waren ja letzte Woche in Urlaub und angeblich ab heute wieder Zuhause, aber sie stellen sich irgendwie "tot", reagieren auf keine Mail, obwohl ich sie an beide schicke und ich weiß, daß sie ihre Mails mit dem iphone abholt und auch beantwortet... Aber ich lasse nicht locker, ich werde ihnen auch eine Besichtigung ankündigen, denn als Vermieter hat man auch das Recht, mindestens 1x im Jahr nach evtl Reparaturen zu schauen....
Donnerstag oder Freitag wollte ich dann mal noch in der Werkstatt vorbei, ich brauch ja noch den Kostenvoranschlag wg dem Knubber an meinem Auto

Ich hoffe, sie hat jetzt auch heute bei ihrer Versicherung angerufen...
Tja und dann wäre da noch das Schlafzimmer - Material ist ja jetzt alles vorhanden. Mal schaun, vielleicht bekomme ich unter der Woche abends noch was getan, ansonsten starte ich spätestens Samstag, vor meinem inneren Auge bin ich ja sogar schon fertig