mußten eben beim Durchlesen total schmunzeln - kam mir vor wie im Sprachunterricht!
Erst dachte ich mir, woher weiß Mausi, dass Annna Geb. hat, muß ich ja auch gleich noch gratulieren, beim Weiterlesen wurde es mir dann klar ......
ich muß hier zu Annna halten, aber heuer ist heuer, in D genauso wie in Ö. Aber mir gehts manchmal auch so, dass ich einen Begriff nicht kenne. Wie nennt man dann die Vergangenheit vor dem 9.7.? Gute Frage ......
Annna, da biste ja noch jung mit 30 Jahren, da hast jaaaa noch viel Zeit. Hast Du bis zum Frühjahr 2001 die Pille genommen? Vielleicht klappts ja dann doch noch soooo .... sag niemals nie.
Mausi, dann gehts also bei Dir dann jetzt richtig los, erstmals mit IVF? Freu mich für Dich, halte uns ja auf dem laufenden, wie es bei Dir läuft .... dann sind Dir unsere Daumen in der Warteschleife sicher.
Tina, schön, dass Du auch wieder dabei bist ... ja, das mit dem Nichtverstehen kenn ich auch. Saß schon mal stundenlang mit dem ärztlichen Gutachten da und habe so ein medizinisches Lexikon gewälzt und jedes "unverstandene" Wort gewälzt, aber alle habe ich gar nicht gefunden. Das Arztlatein halt ....
Chixse, willkommen zuhause. Wie wars? Wo reist Du denn überall rum?
Mein Tag war heut nicht so toll, war heut nachmittag auf der Beerdigung einer lieben Kollegin, welche innerhalb von 3 Monaten an Lungenkrebs gestorben ist. Erst vor sechs Wochen war die letzte Beerdigung einer Kollegin, die an Knochenkrebs starb. Das macht mich irgendwie immer ganz fertig........
Hab auch super schlechtes Gewissen, weil ich nämlich rauche und es nicht sein lassen kann. Hab Angst, dann viele viele Kilos draufzubekommen (hab schon mal 4 Monate nicht mehr geraucht und dann 7 kg zugenommen), da hab ich schnell wieder angefangen (aber nicht nur deshalb ....)
So, genug für heut
bis bald
Trix