Guten Morgen
sorry, irgendwie hab ich es grad mal so geschafft wenigstens nach meinen Mails zu schauen, aber ansonsten nicht mehr groß www. , bzw. 1x, aber da ging KP wieder nicht.
Aber ich bin in Sachen Bettwäsche fündig geworden, leider ist sie nicht rot

Aber vielleicht finde ich ja mal noch eine rote. Ich kam auf die Idee mal bei Ebay zu schauen und fand dort Seersucker-Bettwäsche zum bieten ab 19,90 + Versand. Die ist mir schon ein paarmal vorher bei der Suche ins Auge gefallen, da sie witzig ist und 2-tlg. grad mal 32,- Euro kostete, ist von Castell. Und dann hab ich bei Ebay ein Angebot zum Sofortkauf, 4 tlg. für 25,90 plus Versand gesehen, da hab ich zugeschlagen...
Kostenvoranschlag für den "Knubbe" am Auto hab ich auch - 670,- Euro - und das war die "billige Variante". Ich glaub den werde ich jetzt mal der Verursacherin zeigen, vielleicht macht sie dann mal ein bißchen Dampf. Gestern Mittag hab ich mal angerufen und gefragt, ob sie es schon ihrer Versicherung gemeldet hat, da meinte sie "ei, sie hätte jetzt schon 2 x angerufen und niemanden erreicht" - 2 x ????

Gestern war Donnerstag... in der Zeit hätte ich bestimmt 20 x, und das am 1. Tag, angerufen wenn ich etwas regeln muß... sie ist da etwas unbeholfen. Ich würde ihr ja behilflich sein, aber irgendwie ja auch doof, wenn ich für sie den Schaden bei der Versicherung melde, oder? Hab jetzt schon überlegt, ob ich es vielleicht anstosse, indem ich den Kostenvoranschlag an die Versicherung schicke...
Hast du eine genaue Aufstellung wg der Küche? Eine Typenliste, bzw. kannst du mir die Typen aufschreiben? Ich hab in dem Planungsprogramm keine Typenbezeichnungen oder Stückzahl gesehen. Und eine Brotmaschine in der Schublade ist gold wert!!!! Habe ich auch, echt super! Und ich hätte bei Möbel Martin nur für die Brotmaschine so viel bezahlt, wie später dann bei "uns" für den kompletten Schrank mit integrierter Brotmaschine... also das würde ich mir wirklich immer wieder holen.
Die Qual der Farbwahl kommt bei mir auch nächstes Frühjahr, wenn's unten mit streichen losgeht... *grins* aber dein Farbwechsel erinnert mich an das Streichen einer Freundin letztes Jahr, sie haben 1 Wand bestimmt 4x gestrichen. Ihr Mann wollte UNBEDINGT ein grün im Wohnzimmer und dann wollten sie es noch mit weißen Streifen um die Terassentür rum auflockern, sie hat mir abends ein Bild übers Handy geschickt, es sah aus wie ein Fußballfeld

In natura hab ich's gar nicht gesehen, am nächsten Tag war's schon überpinselt.
Ich hab jetzt alles zusammengetragen, außer den Tapeziertisch, den hole ich noch heut Mittag und Morgen geht's rund

Vielleicht gehe ich aber gg Abend noch eine kleine Runde joggen, denn wir sind für abends mit Freunden zum Essen verabredet... Und Sonntag geht's voraussichtlich nochmal an die Mosel - die letzten schönen Tage zum Motorrad fahren nutzen.