Icsi im Juli .Jemand zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

Hallo Taschenbaerchen....
geht es Dir nicht gut ??? warum hast das Gefühl abbrechenzu müssen ???
Ich hoffe Du stehst das durch.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susiii...ja , ich bin noch 41 ...aber im Aug. werde ich 42... :wink: :wink:

ich gehe jetzt auf die Couch....
gute Nacht...
Benutzeravatar
taschenbear
Rang4
Rang4
Beiträge: 6486
Registriert: 21 Jun 2003 14:29

Beitrag von taschenbear »

Hallo susi 41

nein...nicht das ich das mir schlecht ist...irgendwie fühle ich mich nicht so wie die letzten Stimu tage. Der Bauch zwickt und pieckt heute nicht und es gullert auch keine Luft mehr rum......als ob nichts wäre......wenn du verstehst was ich meine..

Na morgen um 10 weiß ich mehr

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Benutzeravatar
Aki
Rang1
Rang1
Beiträge: 390
Registriert: 18 Jan 2003 13:43

Beitrag von Aki »

Hallo alle zusammen, jetzt möchte ich mich auch noch zu euch gesellen: Ich bin 38 und habe morgen am 6. Stimutag meinen allerersten Ultraschall bei meiner allerersten ICSI. Bis jetzt war ich noch gar nicht so aufgeregt, aber wenn frau das hier alles so liest - wow, das ist doch ganz schön aufregend!!! - Die Idee mit der Tabelle finde ich sehr gut, weiß aber erst recht nicht, wie das geht ...

Ich freu mich, Susiii und Taschenbaer vorhin schon im Chat kennengelernt zu haben, euch beiden und allen anderen drück ich ganz doll die Daumen!!!

Bin gespannt, was wir alle hier noch miteinander erleben werden! Ganz liebe Grüße, Eure Aki
Benutzeravatar
taschenbear
Rang4
Rang4
Beiträge: 6486
Registriert: 21 Jun 2003 14:29

Beitrag von taschenbear »

HAllo ihr Lieben

@ aki ja herzlich willkommen hier, war gestern echt nett mit dir im chat......freue mich wirklich das auch chatter sich ins forum verlieren :D

Nun denn, bin schon wahnsinnig nervös vor dem heutigen US. Nicht das der was besonderes ist, bin heute am 10 ZT, und habe das "reinkörperliche" Gefühl als ob ich überhaupt nicht stimulieren würde. Kein zwicken, kein Gefühl von Luft im Bauch wie´s die ersten Tage war und ach irgendwie merk ich gar nichts. :-? :-?

Nun denn um 10 weiß ich mehr

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
*krümel*
Rang0
Rang0
Beiträge: 221
Registriert: 05 Jul 2003 23:40

Beitrag von *krümel* »

Einen fröhlichen Guten morgen euch allen!!!!!!!!! :D

also ich surfe auf der arbeit, zuhause kann ich nämlich selten (da braucht den PC mein Mann beruflich, und da kann ich mich nur ab und zu hinschleichen).
allen neuen: lattetrinker und aki ein herzliches willkommen hier.

meoe77: heftiges daumendrücken für die punktion am sonntag *dd* *dd* *dd*

mausi: super das der transfer geklappt hat :P . du hast recht, jetzt hängen wir in der grauseligen warteschleife, die erste woche geht ja noch, aber dann die zweite. :o ich muss am montag nochmal zur us kontrolle (musste ich bisher in der warteschleife nie :o ) und am 21.07. soll der endgültige test sein. wann hast du testtag? zusammen bibbert es sich hoffentlich leichter.

gaby: leider hab ich keine ahnung von tabellen, aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand. bei so vielen leutchen dürfte das doch nicht so schwierig sein, oder?

susi41: feste sind die daumen gedrückt für den heutigen transfer *dd* *dd* *dd* , da kann ich jetzt dann nur noch sagen: Willkommen in der Warteschleife :roll:

moncherrie: hab ich dich überlesen? wie gehts dir denn? den abbruch einigermaßen gut verkraftet. wir helfen dir nach vorne zu schauen, wirst schon sehen, irgendwann halten wir alle unser wunder im arm. :P

charmed: *dd* für den US heute. es ist bestimmt alles gut!

taschenbaer: jetzt nicht so pessimistisch,. du wirst sehen auf dem US sind genug follis zu sehen. sei froh das du noch nicht ganz soviel von der stimmu merkst, das kommt noch früh genug. die daumen sind auch für dich feste gedrückt *dd*

susiii: alles gute für den transfer *dd* , bei 5 eizellen ist bestimmt die richtige dabei. schön das es dir nach der PU so gut geht. *dd*

all: irgendwenn hab ich bestimmt vergessen, nicht böse sein. ich drück ja immer für alle juli-mädels die daumen *dd*.
mir geht es so lala, am montag ist der nächste US. nehmen die warteschleiflerinnen eigentlich noch was anderes ausser utrogest? irgendwelche hcg spritzen oder so? da ich noch nie in der warteschleife eine extra untersuchung hatte weiss ich nicht was ich davon halten soll, aber eigentlich kann es ja nicht verkehrt sein.
so jetzt mache ich mich mal wieder an meine arbeit, obwohl mein bauch immer noch ziemlich weh tut. aber wir sind ja stark im nehmen.
Benutzeravatar
Susiii
Rang2
Rang2
Beiträge: 1410
Registriert: 07 Jun 2003 23:14

Beitrag von Susiii »

:knuddel:

Guten morgen ihr lieben,

.....also krümel :knuddel: ich bewundere dich das du auf jede einzelne eingehen kannst :knuddel: . Ich muss immer wieder nachlesesen damit ich mir alles merken kann und dann wenn ich posten will verwechse :oops: :oops: ich es ....welche wie, was, wann.....
darum trau ich mich noch nicht so zu posten. :oops: Und poste allgemein,

trotzdem sind für jede einzelne die :knuddel: gedrückt.

Nur aki :knuddel: und taschenbear *dd* *dd* kenn ich schon da ich bear :knuddel: schon öffters im chatt getroffen habe und aki gestern abend.

Aki :knuddel: herzlich willkommen hast uns doch gefunden :dance: . *freu*

ich warte jetzt auch das die uhr auf 10 zeigt und ich zum hörer greifen kann um zu erfahren wieviele befruchtet sind.
:help: jede minutte zittere ich mehr und mehr. Angst wor dem was die stimme am anderen ende sagen :o wird.

baba bis 10 uhr
Susiii



*krümel*
Rang0
Rang0
Beiträge: 221
Registriert: 05 Jul 2003 23:40

Beitrag von *krümel* »

liebe susiii, danke für das kompliment, aber so ohne spickzettel geht das nicht :P
dir auch einen dicken :knuddel:
bald ist 10, dann kannst du anrufen. sei froh das ihr schon vorher erfahrt ob die befruchtung klappt, bei uns erscheint man zum transfertermin, den man gleich nach punktion bekommt, und dann weiß man erst ob und was und wie und so.
aber dir feste *dd* . deine eizellen hatten bestimmt viel spass mit den spermies :wink:
Benutzeravatar
philli und michi
Rang0
Rang0
Beiträge: 202
Registriert: 26 Jun 2003 11:44

Beitrag von philli und michi »

hallo hallo,

hier bin ich ich glaub ich richtig ?! die "ordner" sind ja noch ein kleines rätsel für mich aber ich schreib mal einfach mit. :oops:

habe letzte woche mit gonal f spritzen angefangen.. morgen muss ich zum
ultraschall und blut, dann bekomm ich den genauen termin gesagt für die punktion ?
montag oder dienstag meinten sie.
bin schon leicht angespannt und todmüde, ob das von den spritzen kommt ?
ich könnt den ganzen tag nur schlafen :roll:
das ist der erste versuch..
naja..

beste grüsse und ich drück euch viel die *dd*
michi
Benutzeravatar
mausi.w
Rang1
Rang1
Beiträge: 960
Registriert: 07 Mär 2003 18:29

Beitrag von mausi.w »

Hallo Julimädels,
bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe. Bin gerade dabei, den Überblick zu verlieren. Eine Tabelle wäre echt gut. Habe aber selbst keine Ahnung, wie sowas geht.

Susii, du bekommt am Sonntag deine Krümels zurück? Wußte gar nicht, dass das auch am So geht. Schon mal viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Latte trinker, herzlich willkommen bei den Julimädels. 7 Follis sind doch eine sehr gute Ausbeute. Für Montag *dd* *dd* *dd* .

meoe, na da wünsche ich dir für Sonntag, upps schon wieder So, auch viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Was bedeutet OAT 3-? :-?

Taschenbär, dir für heute viel Glück, das sich viele Follis zeigen. Wann hättest du dann Punktion? *dd* *dd* *dd*

Aki, herzlich Willkommen im Ordner. Auch dir viel Glück beim ersten US *dd* *dd* *dd* .

Berichtet alle mal wie es Euch ergangen ist.

Mausi
Benutzeravatar
Susiii
Rang2
Rang2
Beiträge: 1410
Registriert: 07 Jun 2003 23:14

Beitrag von Susiii »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo ihr lieben,

.....hab grad in der praxis angerufen um zu erfahren wieviele ez sich efruchtet haben.......und als sie mir sagte es sind aaaaaalllllllleeee 5 befruchtet worden konnte ich es gar nicht :o wahr haben. Dann hat sie es wiederholt und in der tat alle 5 haben die befruchtungsparty :dance: :dance: :dance: :dance: gut überstanden. *freu*

LG
Susiii
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“