geht es Dir nicht gut ??? warum hast das Gefühl abbrechenzu müssen ???
Ich hoffe Du stehst das durch....

susiii...ja , ich bin noch 41 ...aber im Aug. werde ich 42...

ich gehe jetzt auf die Couch....
gute Nacht...

. du hast recht, jetzt hängen wir in der grauseligen warteschleife, die erste woche geht ja noch, aber dann die zweite.
 . du hast recht, jetzt hängen wir in der grauseligen warteschleife, die erste woche geht ja noch, aber dann die zweite.  ich muss am montag nochmal zur us kontrolle (musste ich bisher in der warteschleife nie
  ich muss am montag nochmal zur us kontrolle (musste ich bisher in der warteschleife nie  ) und am 21.07. soll der endgültige test sein. wann hast du testtag? zusammen bibbert es sich hoffentlich leichter.
 ) und am 21.07. soll der endgültige test sein. wann hast du testtag? zusammen bibbert es sich hoffentlich leichter.  

, da kann ich jetzt dann nur noch sagen: Willkommen in der Warteschleife
 , da kann ich jetzt dann nur noch sagen: Willkommen in der Warteschleife   

für den US heute. es ist bestimmt alles gut!
 für den US heute. es ist bestimmt alles gut! 
  , bei 5 eizellen ist bestimmt die richtige dabei. schön das es dir nach der PU so gut geht.
 , bei 5 eizellen ist bestimmt die richtige dabei. schön das es dir nach der PU so gut geht.   
  .
.  
  ich bewundere dich das du auf jede einzelne eingehen kannst
  ich bewundere dich das du auf jede einzelne eingehen kannst  . Ich muss immer wieder nachlesesen damit ich mir alles merken kann und dann wenn ich posten will verwechse
 . Ich muss immer wieder nachlesesen damit ich mir alles merken kann und dann wenn ich posten will verwechse  
   ich es ....welche wie, was, wann.....
  ich es ....welche wie, was, wann..... Und poste allgemein,
 Und poste allgemein,  gedrückt.
  gedrückt.  und taschenbear
  und taschenbear  
   kenn ich schon da ich bear
  kenn ich schon da ich bear   schon öffters im chatt getroffen habe und aki gestern abend.
 schon öffters im chatt getroffen habe und aki gestern abend.  herzlich willkommen hast uns doch gefunden
 herzlich willkommen hast uns doch gefunden  .
 . 
 jede minutte zittere ich mehr und mehr. Angst wor dem was die stimme am anderen ende sagen
 jede minutte zittere ich mehr und mehr. Angst wor dem was die stimme am anderen ende sagen    wird.
 wird. 

. deine eizellen hatten bestimmt viel spass mit den spermies
 . deine eizellen hatten bestimmt viel spass mit den spermies 

.
 . 

.
 .  

. Was bedeutet OAT 3-?
 . Was bedeutet OAT 3-?   

.
 . 

wahr haben. Dann hat sie es wiederholt und in der tat alle 5 haben die befruchtungsparty
  wahr haben. Dann hat sie es wiederholt und in der tat alle 5 haben die befruchtungsparty   

gut überstanden.
 gut überstanden.