Wollt nur kurz berichten, dass am Donnerstag bei mir Punktion sein wird - dazu bzw. danach gibt es dann IL mit ASS und Cleanxe, hoffe, dass es wirklich der Cocktail war, der passte und dass wir nicht wieder eine Trisomie erwischen...

das kann ich dir sagen, wenn die 2. Reihe der Regale sicher ist, dann bekommt er die Türsicherungen auf
 das kann ich dir sagen, wenn die 2. Reihe der Regale sicher ist, dann bekommt er die Türsicherungen auf   
  weißt was ich mein
 weißt was ich mein   
  Hammer
 HammerEs war kein Kryo@manulein: oh schön, das klingt alles sehr gut - hatte übersehen, dass es ja ein Kryo war, da darf der Anfangs-HCG ruhig mal bissel bummeln
 , sondern Blasto Transfer von einer frischen ICSI, das wunderte mich auch ein bissl, da ich in einem Frisch Versuch noch nie Schwanger wurde, aber scheinbar dank Intralipid das erste mal
 , sondern Blasto Transfer von einer frischen ICSI, das wunderte mich auch ein bissl, da ich in einem Frisch Versuch noch nie Schwanger wurde, aber scheinbar dank Intralipid das erste mal   

denke an dich
  denke an dich   

Mittlerweile könnten wir sie als Spielmaterial freigeben, denn Männe hat sämtliche CDs auf Festplatte gespeichert
 Mittlerweile könnten wir sie als Spielmaterial freigeben, denn Männe hat sämtliche CDs auf Festplatte gespeichert 
 keine Ahnung
 keine Ahnung , dann hab ich das drüben in einem Post von dir falsch verstanden - und ja, in der SS sind einige Blutwerte anders und erst Recht durch das IL, was ja direkt im Blut landet - ich hatte z.B. einen leicht erhöhten Cholesterin-Spiegel
 , dann hab ich das drüben in einem Post von dir falsch verstanden - und ja, in der SS sind einige Blutwerte anders und erst Recht durch das IL, was ja direkt im Blut landet - ich hatte z.B. einen leicht erhöhten Cholesterin-Spiegel  denk mir mal, logisch wenn man das Fett direkt ins Blut reinhaut - Blut wurde hauptsächlich wegen der Dauertherapie mit Clexane im 4-Wochen Abstand untersucht um eine Thrombozytopenie oder so auszuschließen - ich hab aber meist nur auf die Cardiolipin-Werte geschaut, da die ja immer mein Problem waren.
 denk mir mal, logisch wenn man das Fett direkt ins Blut reinhaut - Blut wurde hauptsächlich wegen der Dauertherapie mit Clexane im 4-Wochen Abstand untersucht um eine Thrombozytopenie oder so auszuschließen - ich hab aber meist nur auf die Cardiolipin-Werte geschaut, da die ja immer mein Problem waren. bleiben weiter fest gedrückt, wenn Herzchen bubbert, stehen die Chancen sehr gut
 bleiben weiter fest gedrückt, wenn Herzchen bubbert, stehen die Chancen sehr gut für die PU morgen und toi toi toi
 für die PU morgen und toi toi toi 

Hier wird "Frau" geholfen - dumm nur das alles so knapp mit dem versuch läuft aber..ich vergaß..Du nimmst ja schon IL auf "gut Glück" - selbst Richy hat ja IL gemeint
  Hier wird "Frau" geholfen - dumm nur das alles so knapp mit dem versuch läuft aber..ich vergaß..Du nimmst ja schon IL auf "gut Glück" - selbst Richy hat ja IL gemeint   viell. solltest Du noch die Predni (oder Dexa??) Dosis "anpassen". Die meisten nehmen wohl so 15-20mg Predni (oder eben 2mg Dexa) aber sicher wird die eine oder andere Dir noch antworten - denke ich mal
  viell. solltest Du noch die Predni (oder Dexa??) Dosis "anpassen". Die meisten nehmen wohl so 15-20mg Predni (oder eben 2mg Dexa) aber sicher wird die eine oder andere Dir noch antworten - denke ich mal   
  21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord  PU +13/ TF +10 hcg 34
 PU +13/ TF +10 hcg 34