@andi: naja, Panik hab ich da nicht, unser Großer war einfach nur sehr klein und von daher bin ich solche Maße einfach nicht gewöhnt, der war mit 2 Jahren erst 85cm groß und mit einem Jahr 75cm - aber nun hat er sich ganz gut gemacht: mit 5 Jahren hat er nun 107cm erreicht, was völlig ok ist.
Regale sichern: ohja, das kenn ich auch noch zu gut, wir haben alles leer geräumt, nachdem T. eines Tages freudestrahlend auf einem großen Haufen CDs saß und sich tierisch freute, manche Hüllen sogar aufbekommen zu haben und das glitzernde Ding mal anzuknabbern

Mittlerweile könnten wir sie als Spielmaterial freigeben, denn Männe hat sämtliche CDs auf Festplatte gespeichert
@grünegurke und andi: ja, bei uns z.B. hat Würfel NUR das HLA-C bestimmt und "zum Glück" gab es genau da eine Übereinstimmung, sonst wären wir wohl durchs Raster gerutscht. In einer Abhandlung von ihm hab ich mal gelesen, dass nur dieses Molekühl auch bei Embyonen an der Zelloberfläche ist, ansonsten eher G und E, aber eben nicht A und B - vielleicht testet er es dewegen nicht mit

keine Ahnung
@manulein: oh

, dann hab ich das drüben in einem Post von dir falsch verstanden - und ja, in der SS sind einige Blutwerte anders und erst Recht durch das IL, was ja direkt im Blut landet - ich hatte z.B. einen leicht erhöhten Cholesterin-Spiegel

denk mir mal, logisch wenn man das Fett direkt ins Blut reinhaut - Blut wurde hauptsächlich wegen der Dauertherapie mit Clexane im 4-Wochen Abstand untersucht um eine Thrombozytopenie oder so auszuschließen - ich hab aber meist nur auf die Cardiolipin-Werte geschaut, da die ja immer mein Problem waren.
Denke auch, dass IL und Clexane dich jetzt so weit gebracht haben -

bleiben weiter fest gedrückt, wenn Herzchen bubbert, stehen die Chancen sehr gut
@roundy: schön, auch mal wieder von dir zu lesen - ich glaub, die 2. sind immer lauter egal ob Junge oder Mädel, denn die müssen sich in dem Trubel ja durchsetzen um Gehör zu finden
@schmunzi: 
für die PU morgen und toi toi toi
@feline: wenn ANA erhöht, sollte erst mal getestet werden woher, ob es Rheuma ist oder oder ... die erhöhten NK wären auch eine Baustelle plus B-Zellen klingt das nach überaktivem Immunsystem aber es wäre eben wichtig rauszubekommen wodurch es so aktiv ist. Liegt eine Autoimmunkrankheit zu Grunde, ein HLA-Sharing mit dem Partner usw. ok, der letzte Punkt kommt bei EZS natürlich eher nicht zum Tragen aber dass bei dir was im Argen ist, zeigen die 3 FG - da wir hier auch nur Laien sind, wirst du wohl noch auf die Therapievorschläge von RF warten müssen aber ich könnte mir vorstellen, dass sie ein Cortison empfiehlt oder viell. könntest du es auch mit IL probieren - frag sie danach.
@kieselchen: Glückwunsch zum Jungen
@anja: ja genau, spring auf - du bist auch dran
@me: nach 5 Jahren muss ich mich nun wieder mit dem Thema Verhütung rumschlagen - nächste Woche lass ich mir die Hormon-Spirale legen, denn Stillen ist ja leider kein Schutz - schon komisch