Hallo Ihr Lieben,
eigentlich sollte am Montag unser Richtfest sein. Habe mich voll drauf gefreut. Als wir dann gestern bei unseren Nachbarn waren, von denen haben wir vor 2 Jahren unser Grundstück gekauft, war es richtig nett. Wir haben Sie zu unserem Fest eingeladen und ein wenig geplaudert, als der Mann plötzlich umfällt und tot ist. Herzinfarkt. Wir haben noch alles mögliche versucht, aber als der Notarzt kam konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Das ist so schlimm, wenn mann daneben kniet und zuschauen muß wie ein Mensch verstirbt ohne daß man helfen kann. Die Frau ist dann auch noch fast zusammen gebrochen. Jetzt fällt unser Fest natürlich aus, und aufs Stadtfest hab ich auch keine Lust mehr.
Nicole wie war der Organultraschall bei deinem Sternchen. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Was macht die Haut? Noch nicht besser ?
Krabbe wie war es denn in Hamburg. Hattest du auch Zeit um etwas anzuschauen? Ich war mal vor ca. 4 Jahren in Hamburg, bin für ein Wochenende dort hin geflogen, und hab "Das Phantom der Oper" angeschaut. Sagenhaft.
Selma in den Urlaub mit dem Wohnmobil. Würde mir auch gefallen aber mein Mann mag nicht campen. Leider, ich fand das früher mit meinen Eltern immer voll toll. Wie lange geht ihr dann nach Dänemark ?
Ulla, bald gehts bei dir los. Mensch hast Du es gut. Ist der 20. Juli nun fest oder mußt du vorher noch mal zur Untersuchung hin ? Stadtfest kam dieses Jahr echt zu kurz, aber macht nichts, dann geh ich nächstes Jahr eben um so öfter hin.
Sandra, es tut mir echt leid, daß es bei diesem Versuch nicht geklappt hat. Laß dich mal ganz fest

. Aber es geht ja gleich weiter bei dir. Wann erfährst du genaueres über den nächsten Versuch ? Hast du selber einen Garten mit Gemüse ?
Sille, was hat der Arzt am Dienstag gesagt ? Wie geht es nun weiter bei Dir ?
Bea, was hat deine Familie zu der schönen Botschaft gesagt ? Die freuen sich bestimmt alle riesig mit dir.
So, ich muß jetzt noch einen Kuchen backen, wir bekommen morgen Besuch aus München und heute Abend kommt meine Schwägerin mit Familie zum Grillen. Die Salate macht aber mein Mann. Leider ist bei uns grad ein Gewitter, es regnet total fest. Ich hoffe das hört gleich wieder auf.
Schönes Wochenende
Irmi