Die Duschstange habe ich auch wieder überreicht und hab ihr dann gleich mal erklärt, daß wir nicht grundsätzlich für alle Schäden aufkommen. Wenn solche Sache zerbrechen, die kein Verschleiß sind usw. sind wir nicht automatisch verantwortlich. Sie hat auch gleich gefragt, was es denn kostet und sie war mit 25,- Euro dann ja doch gut bedient. Das war der Preis des Ersatzteiles, dafür ist mein Vater aber noch 2x nach NK gefahren, meine Mutter hat die Stange mal noch ordentlich gesäubert und poliert und alles wieder zusammengebaut. Die Mieterin hat nix gesagt und bezahlt, aber ihre Schwiegereltern waren von Amerika da, der Vater ist weg um das Geld zu holen und hat auch nix gesagt, aber das Schwiegermonster
@Monan - PN, bzw. schick mir bitte mal deine Mailadresse, dann leite ich dir das Angebot weiter und die "vielen" Rückfragen. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich günstiger ist, ich fürchte nicht - nee, hab gesehen, ist nicht... und du musst bedenken, du musst es wahrscheinlich "hier" abholen, selbst aufbauen usw.
Ich hab letztens den "Mitnehmer" meiner Küchenmaschine gefetzt, da dachte ich mir, ach, das kann P. dir besorgen, jeder hat das Glück und bekommt dort was Günstiges. Tja, jetzt haben sie die Kleinteile im Verkaufsraum abgeschafft, wir mussten bestellen, 6,- Euro Versandkosten... Einen Akkuschrauber würde ich mir jetzt gerne kaufen, Aldi hätte einen für 20,- Euro, P. meinte, das solle ich mal lassen, das wäre nix, er schaut bei ihnen auf der Arbeit nach 2. Wahlgeräte, da ist eigentlich nur die Umverpackung kaputt, dafür aber um einiges billiger, ich hoffe, das klappt wenigstens.
Morgen werde ich mich nicht melden, da bin ich in Köln unterwegs, der Zug fährt schon um 5 Uhr weg und ich komme erst nach 22 Uhr wieder hier an.