Hallo Ihr Lieben,
Keha Keine Sorge. Das ist normal. Hatte ich auch und dann habe ich zu der Laborantin gesagt: Huch, ich laufe ja aus. Da sagte sie, daß ich mir keine Sorgen machen muß, die Krümelchen in ja in der Gebärmutter und da kommen sie durch den Muttermund nicht durch.
Sternchen 
Das tut mir leid für Dich. Kann verstehen, daß Du Dich jetzt ersteinmal zurückziehst. Alles Gute.
Schneckchen Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, daß sich die Krümelchen, zumindest einer oder zwei? bei Dir wohl fühlen werden und sich festbeißen.

für die nächsten zwei Wochen.
Karry Du mußt Kuschelhexe eine PN mit Deinen Daten schicken, dann nimmt sie Dich auch in die Tabelle mit auf.
Zauberfee So, jetzt beginnt die DR. Alles, alles Gute.
AMie und Lara Was macht die WS? Alles klar. Lara das tut mir leid für Dich. Mach Dir aber keine Gedanken. Du kannst doch nichts dafür, daß Du eine ÜS hast. Ich finde es aber ganz toll, daß Du das so tapfer über Dich ergehen läßt und Dir sogar nochmal Pregnesin gespritzt hast. Siehe es so: Bei soviel MIst mußt doch jetzt wenigstens ein positiv rauskommen.
Meine Däumchen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt. Und zwar für Euch alle.