***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hey, Keha, ich bin dir überhaupt nicht böse :) , lass dich auch von mir ganz dolle :knuddel: . war halt nur doof zu lesen, lara ist nicht ss. Aber Schwamm drüber, weiß doch wie es gemeint war.
Wie war dein Transfer heute, bist du auch lieb zu deinen Krümeln?? *dd* *dd*
Aber das mit der Akkupunktur interessiert mich auch ganz dringend.

Viel Glück, LARA
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo ihr Lieben,

heute schicke ich euch einen kleinen Lagebericht.

Gestern war ich mit Reni wieder zur Kontrolle. (Ihr Mann konnte beruflich nicht).

Also der Stand ist so: Sie darf nicht mehr arbeiten, fast nur liegen. Der Muttermund ist von innen etwas geöffnet, aber 3 cm sind noch ganz zu. Sie muss viel Magnesium nehmen.
Das Baby ist bisher noch putzmunter und verddrängt das verstorbene Geschwisterchen nach oben. Es ist schon viel kleiner geworden und wird vom Körper, wenn alles gut geht, weitgehend resorbiert (aufgelöst).

Drückt die Daumen, dass nicht plötzlich die Fruchtblase platzt. Dann hat das Kind noch keine Chance. Es bewegt sich jetzt schon fühlbar.

Bis bald liebe Grüße von Gisi
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu Zauberfee! :D

Hallo Knuddelteufel !

Schön, dann werde ich Dich über meinen " Werdegang " informieren...
ich sause auch immer in vielen Ordnern umher.
Mein " Hauptordner " ist: " Göttinger Madels ( und Jungs ), die 2te "

Knuddelteufel hat folgendes geschrieben::
Hi Zauberfee,

ja warum nicht?
ich bin meistens in 4 Ordnern drüben im Diskussion um Kiwu zu lesen...komm doch einfach mal, freuen würde ich mich schon!

Na siehste, hier bin ich! :wink: Du fängst morgen an mit der DR -fein und ich einen Tag später! :D Ausserdem, da du ne Zauberfee bist :wink: , wie wäre es, wenn du alle Mädels bald zaubern kannst *s*....wir wollen Kugelbäuche! *lach* :D :D :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Zauberfee
Rang1
Rang1

Du hast mich gefunden, und ich Dich

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Knuddelteufel !

So...ich habe sogar schon HEUTE angefangen...
Habe mich heute morgen schon gepieckst...
War schon ein komisches Gefühl, nach so langer Zeit ´mal wieder...
Ich werde Dich auf dem Laufenden halten.
Na, dann morgen viel Spaß ( *grins* ), bei Deiner Pieckserei.
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur kurz mitteilen, das auch dieser Versuch gescheitert ist. Wieder negativ :( , ich bin jetzt schon ziemlich enttäuscht. Nach der Immu hatte ich mir doch diesmal ziemlich viel versprochen.... Irgendwie ist alles Mist!!!

Seid nicht böse, wenn ich mich aus dem ordner erstmal ein bischen zurückziehe, ich muss jetzt mal sehen, wie es weitergeht. Fr. Dr. H ist ja z.Zt. im Urlaub, mal sehen, was sie dann sagt, wenn sie zurück ist. Trotzalledem werden wir nicht aufgeben, wir werden es schon schaffen!!!

Ich wünsche allen die jetzt mitten im Versuch, WS oder künftigen Versuch stecken ein bischen mehr Glück als ich es hatte.

Seid alle lieb gegrüsst!
Lg Sternchen

Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo nur ganz kurz, wenn sie sich bis morgen noch schön teilen, bekomme ich alle 3 Eskimos zurück. Das Auftauen haben sie wohl schon mal geschafft.

So, jetzt wollen wir bei uns im Garten grillen.....

Bis dann
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

na prima schneckchen...sie werden sich schon teilen!!!
Also bei mir sind heute 2 Krümel eingezogen ein 2 zeller und ein 4 zeller Qualität A...die GSH war leider nur 9,5...bin mit meinen 12 bei weeke wohl etwas verwöhnt..aber doc M meinte das reicht.........nun mal sehen!
hab mal ne peinliche frage :oops: nach den transfer direkt danach mein ich wenn man da noch liegt läuft immer was raus..könnte es theoretisch nicht sein das die krümel wieder mit rauskommen???
Schneckchen achte dochmal drauf ob das bei dir auch so ist..morgen dann wär es ja normal???!!! ich dummi hätte ja auch fragen können..war aber so mit den medis besprecehn beschäftigt..gruß keha
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Zauberfee! :D

Hach, hab es selber verwechselt...ich fange MORGEN an und nicht am Sonntag! :roll: Naaaa, du hast damit also heute angefangen, spritzst du dir Decapeptyl 0,1 ? Frage nur, weil ich komisch fand, was mein Doc mir sagte...er meinte, Deca wäre bereits vom Markt rausgenommen? *stirnrunzel* ...naja egal, nehme ja nur Synarela und hab keien Probs damit!
Wann würde ungefähr deine Tante Mensa ihren Besuch bei dir ankündigen?
Ich rechne mit der ungefähr am 20./21.7., da ich ja Pille nehme und ca weiß, wann sie kommen würde. :wink:

Am 15.7. fahre ich erstmal in den Urlaub und komme am 26.7. wieder! Wehe, du hast eher deine PU...warte lieber damit, wenn ich zurück komme! *lach*

Schönes WE wünsche ich noch!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Ihr Lieben,

Keha Keine Sorge. Das ist normal. Hatte ich auch und dann habe ich zu der Laborantin gesagt: Huch, ich laufe ja aus. Da sagte sie, daß ich mir keine Sorgen machen muß, die Krümelchen in ja in der Gebärmutter und da kommen sie durch den Muttermund nicht durch.

Sternchen :knuddel: Das tut mir leid für Dich. Kann verstehen, daß Du Dich jetzt ersteinmal zurückziehst. Alles Gute.

Schneckchen Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, daß sich die Krümelchen, zumindest einer oder zwei? bei Dir wohl fühlen werden und sich festbeißen. *dd* für die nächsten zwei Wochen.

Karry Du mußt Kuschelhexe eine PN mit Deinen Daten schicken, dann nimmt sie Dich auch in die Tabelle mit auf.

Zauberfee So, jetzt beginnt die DR. Alles, alles Gute.

AMie und Lara Was macht die WS? Alles klar. Lara das tut mir leid für Dich. Mach Dir aber keine Gedanken. Du kannst doch nichts dafür, daß Du eine ÜS hast. Ich finde es aber ganz toll, daß Du das so tapfer über Dich ergehen läßt und Dir sogar nochmal Pregnesin gespritzt hast. Siehe es so: Bei soviel MIst mußt doch jetzt wenigstens ein positiv rauskommen.

Meine Däumchen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt. Und zwar für Euch alle.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Summi...könnt dich knutschen..danke für die beruhigung....lief es bei dir denn auch direkt nachdem der katheder wieder draußen war??????Oder erste später??? bei mir nämlich direkt...daher meine angst das sie wieder mit rausgezogen wurden!!!!!!!!!!! Habe gehört das andere Praxen direkt nach dem Transfer nen US machen umzu gucken wo die krümel sind.....das wär doch mal ne gute Idee für GÖ..dann ist man beruhigter.
Schneckchen wie war dein Transfer????
Daumen drück für alle...gruß keha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“