NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Sonneblume,

ja, ich gehe quasi Transfer&13, weil ich abends ja wegfliege und sonst erst am 1. kommen könnte.

Lieber Gruß

Nauka
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

:roll: mein Mann hat mich gerade ausgebremst. Zu uns kommen morgen Bauarbeiter und er hätte gern, dass ich die ein wenig beaufsichtige :( somit muß ich schnell von Arbeit nach Hause düsen und kann keine Zwischenlandung im FERA machen. Wer weiß, wofür es gut ist.
:gutsnächtle: Addi
01+07/2009 1.und 2. ICSI negativ
Praxiswechsel und Blut zu Dr. Reichel geschickt
11/2010 3. ICSI negativ
12/2010 spontan schwanger unser Weihnachtswunder verließ uns im Januar:-(
05/2011-04/2012 1.-3.Kryo alle negativ
08/2012 4. ICSi negativ
03/2013 spontan schwanger 18.03. BT HCG2446
26.03. 6+1 1.US das Herzchen schlägt das Wunder ist 4 mm groß HCG 25097
02.04. 7+0 2.US alles gut das kleine Wunder ist schon 8,3 mm groß
10.04. 8+1 3. US unser Wunder ist 1,8cm groß und zappelte unkontrolliert MuPa bekommen 17.04. 9+1 unser Wunder ist 2,7 cm groß, es ist alles ok
25.04.10+2 erste Mupass Untersuchung das kleine Wunder ist 3,94cm groß, es ist alles gut
30.04.11+0 das kleine Wunder ist 4,85cm groß und zeigte sich sehr lebhaft, weiter so!!!
08.05.12+1 unser Wunder schlug Purzelbäume und hatte Schluckauf , es ist jetzt schon 6,7cm groß
14.05.12+6 NFM, zum Glück ist alles zeitgerecht entwickelt
23.05.14+1 Kontrolle beim FA, alles gut, der Krümel ist 9,1 cm groß und vital
24.05. mit Schmierblutungen zum FA, Ruhe halten, eine Woche krankgeschrieben, zum Glück keine weiteren Blutungen bekommen
29.05. Kontrolle wegen der Blutungen, alles ist gut, keine Blutungen mehr bekommen
10.06.16+5 FeinUS des Herzens alles bestens zum Glück
18.06.17+6 VU, alles i.O.
08.07.20+5 FD im FERA es ist zum Glück alles so wie es sein soll unser Wunder ist 25 cm groß und 428 g schwer DANKE, DANKE, DANKE
05.08.24+5 Herz US im Fera alles i.O., das kleine Wunder wiegt schon 886g ;-) und ist ca. 32 cm groß
29.08.28+1 VU alles ok :-)
02.09.28+5 Herz US im Fera alles bestens das kleine Wunder ist 39cm lang und 1576g schwer ;-)
19.09.31+1VU mit US, alles gut das Wunder wurde auf 2080g und 41 cm geschätzt Endspurt :-)
21.10.35+5VU CTG10Punkte :-), Doppler super, das Wunder wird auf 2900g und 46 cm geschätzt
Pepe liegt seit dem 09.11.13 mit 3180g und 49cm gesund in unseren Armen
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Halllo Ihr Lieben!

Ich bin so doof. Drüben im Wuki testen gerade ganz viele positiv (Pipi), auch ältere Semester...
und jetzt denke ich, dann hat es bei mir bestimmt nicht geklappt, weil so viele auf einmal können ja nicht so ein Glück haben. :help:
Ich weiß selbst, dass es Schwachsinn ist. Na ja, noch zwei Tage, dann hab ich Gewissheit.

Lieber Gruß

Nauka
Susi40
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi40 »

Hallo Ihr Lieben !!!

Nauka, Sonnenblume: bald ist es ja bei Euch beiden soweit,
Drücke Euch ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heute habe ich mal was von mir zu berichten, hatte gestern Punktion, es war eine Eizelle da im zweiten Follikel, (war noch sehr klein) war wohl keine Eizelle drin. Punktion war ohne Nakose, ist bei so wenigen Follikel auch ganz ok.
Habe schon seit gestern gezittert, haben grad den Anruf bekommen, die eine Eizelle ist befruchtet.
Also ist morgen Transfer. Das meine Chance ganz gering ist, ist mir völlig klar, aber ganz aufgeben will ich noch nicht.
Habe aber jetzt noch ein Problem: hatte gestern und auch heute leichte Blutungen (hellrotes Blut beim abwischen auf Toilette) hatte ich noch nie nach den anderen 3 Punktionen. Habe nun Angst, dass sich die Gebärmutterschleimhaut abbaut und wir morgen keinen Transfer haben.
Ach, bin seit gestern total durch den Wind, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen bzw. schreiben.

Grüß Euch alle ganz lieb !!
moeter
Rang0
Rang0

Beitrag von moeter »

Mal wieder ein paar Neuigkeiten von uns.
Manchmal fragt man sich warum der weg der Kinderwunschbehandlung und mehrfachen Fehlversuchen nicht genug ist. Gestern gabs ordentlich Blut. Hätte das nicht genauso schnell nachgelassen hätte ich felderjule gleich in Krankenhaus gebracht.

Also geschlafen haben wir eigentlich nicht... vielleicht 5 Minuten oder so.
Naja jedenfalls sind wir heute gleich früh in die Praxis. Wir haben auch gleich wieder mitbekommen dass wir schon zu lange versuchen: Begrüßung von 2 Schwestern war gleich die Verwunderung weil wir doch erst morgen einen Termin haben.
Also ohne nachsehen wissen jetzt das ganze Team nicht nur unseren Namen sondern auch auch unsere Termine auswendig! Puh

Dann sind wir endlich rangekommen und es sieht den Umständen besser aus als ich es erwartet hatte. Beide sind vollkommen nach Plan. Herzschlag war auch bei beiden zu sehen und die Größen vollkommen Bilderbuchmäßig! :juhu:
Die Blutung kam von einem Hämatom. Also gabs jetzt noch mal eine 2 wöchige Krankschreibung direkt hinterher. Und Bettruhe ist angesagt! Flederjule holt jetzt erst mal den verpassten Schlaf nach.

Also weiter *dd* *dd* *dd*

Mal sehen ob ich irgendwie fähig bin was sinnvolles auf Arbeit zu machen (Außer müde nach Hämatom googlen)
flederjule & moeter = Endlich Eltern (3 von 5+)!!!
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Hallo,

ich hab hier schon lange nicht mehr geschrieben. Brauchte etwas Abstand. Jetzt habe ich mal versucht, mich quer zu lesen. Bin aber noch nicht so ganz auf dem Stand.

Susi40: eine Verletzung kann immer mal vorkommen. Bestimmt kommt die leichte Blutung daher. Und 1 EZ ist nicht riesig, aber wenn es die richtige ist, reicht sie völlig. Ich drück dir fest die Daumen.

Und dir, nauka, auch, obwohl ich deine Gedanken 'wenn alle anderen, dann ich nicht' sehr gut nachvollziehen kann.

@me: wir starten gerade ganz frisch die 5. ICSI. Seit gestern spritze ich wieder Menogon HP... *liebernicht* Am Freitag hab ich US und bin gespannt... Ich würde mich über eine EZ, die es zum TF schafft, ja schon sehr freuen. :wink:
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

@Susi: ich drücke beide Daumen, dass das die eine Eizelle ist! Ein kleiner Kampfkrümel! Wegen dem Blut: ich denke auch das es von der Punktion kommt. Hatte ich auch schon. Du nimmst ja brav Deine Medis, warum sollte der Körper da auf Abbruch zusteuern.
@Moeter: Oh je, Ihr Armen. Das ist echt grauenhaft. Aber zum Glück gehts den beiden ja anscheinend gut... und Flederjule soll sich schön ausruhen! Nimmt Sie eigentlich Zusatzmedis außer Utro? Heparin, Cortison?
@Sonnenblume: *dd*
@Wuki: Willkommen zurück!
@Laulau. Du fehlst!

Mir gehts schon wieder etwas besser. Werden wir halt alle diesen Monat schwanger. Oder wenigstens dieses Jahr. Was ist schon die Wahrscheinlichkeit.

Lieber Gruß

Nauka
moeter
Rang0
Rang0

Beitrag von moeter »

@Nauka
Sie nimmt Heparin (fragmin) und hat jetzt mal zur Sicherheit noch eine Spritze mit Progesteron bekommen, der Level war zwar letzte Woche prima, aber halt zur Sicherheit. Sonst aber soweit das übliche (Magnesium Utrogest etc...)
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

@Moeter: nimmt Sie das Heparin wegen einer Gerinnungsstörung? Ich nehme es "nur" auf gut Glück, deshalb die Rückfrage. Sonst könnte man evtl. über Absetzen nachdenken.. aber das werden Eure Docs Euch auch sagen...

Gruß

Nauka
moeter
Rang0
Rang0

Beitrag von moeter »

@Nauka
Ja das dachte ich mir auch, aber die Ärztin meinte das sei nicht das Problem, bzw. macht es jetzt nicht schlechter... Aber ich hab das Gefühl bei dem Gerinnungszeug sind die sich alle auch nicht ganz so einig was nun richtig ist.

*dd* *dd* *dd* das es die einzige Komplikation bleibt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“