Gestern hab ich's auch nicht geschafft...
Ich hab heute Urlaub, war aber schon um 5.45 Uhr wach und da ich dann doch dringend zur Toi musste, konnte ich danach nicht mehr einschlafen... Naja, hab heut sowieso ein volles Programm. Wir haben Gestern noch den Kleiderschrank gestellt, einen zusätzlichen aufgebaut, das will alles noch ausgewaschen und ordentlich eingeräumt werden, einkaufen muß ich noch, R. hat heute Geburtstag, da möchte ich noch bei ihr im GEschäft vorbei, um 16 Uhr hab ich Friseurtermin und um 18.30 sind wir auf einem anderen GEburtstag eingeladen - also war das zeitige aufstehen vielleicht gar nicht so falsch
Meinen Dielenschrank hab ich auch noch bestellt und schon überwiesen, vielleicht können wir ja auch mal gemeinsam SChrank aufbauen bei dem Treffen

Wär doch mal was anderes, als immer nur Kaffee trinken
Ihr überlasst es mir? Mir ist es wirklich total wurscht, von mir aus können wir auch gerne den 1. Termin nehmen, ich glaub, das war der 18. oder? Wenn aber irgendwas für den 2. spricht, auch ok

Wenigstens müssen wir nicht mehr in die öffentlichen Cafe's und können uns wieder hier treffen
@Monan - Glaubst du, daß die Monteure schneller sind wenn du die Vorarbeit leistest? Entweder haben sie eine Pauschale oder sie "ziehen" die Zeit trotzdem...
Die Lehrerin möchte ein Gespräch? Vielleicht fragst du sie mal, ob sie nachmittags ein halbes Stündchen opfert, wenn es bei dir morgens nicht geht. Denkst du, es ist wirklich was Wichtiges? Für "einfach nur mal so", würde ich das auch nicht machen...
@Ulrike - Wenn du Laufschuhe suchst, probier einfach auch mal die Marke "Brooks" aus, wie gesagt, ich bin begeistert und hab jetzt nicht mehr die Probleme mit den Bändern am Fuß usw. Ist ja nur mal zum testen, vielleicht passen sie auch zu deinem Fuß so gar nicht.
Ich musste eben grinsen über den Satz, daß Franca meinte, sie könne nur mit Äpfeln rechnen

Nehmen die Kinder eigentlich nicht mehr die Finger zu Hilfe oder solche Rechenschieber? Wenn das Tempo zu schnell ist, würde ich wirklich mal mit der Lehrerin sprechen, eigentlich sollte sie als Pädagogin das selbst sehen...
So, Kaffee leer, ich gehe mal Schränke auswaschen und schmeiß hier am Laptop mal das Defragmentieren an, sonst muß ich irgendwann doch noch

da ist ja ne SChnecke schneller